Fazit: Genesis Alpha One - Deutscher Sci-Fi-Shooter setzt auf Copy-Paste

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Klara Linde

Die Entwickler von Genesis Alpha One haben sich einiges vorgenommen. Planeten-Erkundung, Basisbau und Shooter-Gameplay harmonisch zu vereinen, dürfte keine leichte Aufgabe werden. Was Trailer und Screenshots bisher zeigen, sieht zwar gut aus, lässt aber noch viele Fragen offen.

Die Klon-Idee könnte sehr spannend werden, genau der Teil des Spiels, wurde aber noch nicht gezeigt. Aber hey, Freiburg ist doch fast um die Ecke. Vielleicht zeigt uns das Team von Radiation Blue in den nächsten Monaten eine spielbare Vorschau-Version und wir können auf mehr Details eingehen.

2 von 2


zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.