Ghost Recon Advanced Warfighter 2 : GRAW 2 GRAW 2 Ubisoft versorgt uns mit neuem Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Material. Die zwei neuen Screenshots zeigen die Spezialeinheit im Gefecht mit Terroristen an einem großen Damm. Wo genau sich dieser befindet, wollte man noch nicht verraten. Allerdings soll der Staudamm eine Schlüsselrolle im fertigen Spiel haben.

Außerdem gibt es Neuigkeiten zum Mehrspieler-Teil. So soll es neben der aus dem Vorgänger bekannten Coop-Variante auch einen »Recon vs. Assault« Modus geben. Darin kämpfen Ghosts gegen Terroristen. Während die Ghosts jedoch nur ein Leben haben, steigen die Terroristen nach ihrem Tod wieder ins Spiel ein. Die Recons bekommen im Gegenzug Erfahrungspunkte für jeden erledigten Terroristen und schalten damit neue Ausrüstung frei.

Entgegen der Konsolenfassung wird es in der PC Version wohl mehr taktische Möglichkeiten geben. Bildschirmanzeigen und Taktik-Karte wurden überarbeitet und geben nun direkteren Zugriff auf ihre KI-Mitstreiter.

Bis Sie selbst in den Krisenherd an der mexikanischen Grenze versetzt werden, dauert es noch ein Weilchen. Der Release von Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ist für das zweite Quartal 2007 geplant