GameStar TV - Heute mit Ghost Recon: Future Soldier

In GameStar TV sprechen wir über Ubisofts kommenden Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier.

In GameStar TV: Ghost Recon: Future Soldier, ein Taktik-Shooter mit nicht ganz so viel Taktik. In GameStar TV: Ghost Recon: Future Soldier, ein Taktik-Shooter mit nicht ganz so viel Taktik.

Ja, Ghost Recon: Future Soldiersoll nun doch wieder für den PC erscheinen. Zwar mit etwas Verspätung gegenüber den Konsolenversionen, aber immerhin. Wir sprechen in GameStar TV über Ubisofts kommenden Taktik-Shooter, stellen aber klar, dass das Wörtchen »Taktik« mit Vorsicht zu genießen ist.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst. Sie finden die neue Folge an gewohnter Stelle.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.