Ghost Recon: Future Soldier - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 28. Juni 2012  |   Publisher: Ubisoft

Ghost Recon: Future Soldier - Erste Screenshots zum Taktik-Shooter

Die ersten Bilder zu Ghost Recon 5 wirken stark nachbearbeitet, lassen aber Rückschlüsse auf die Einsatzgebiete zu.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 29.03.2010 ; 11:43 Uhr


Ghost Recon: Future Soldier : Ghost Recon: Future Soldier Ghost Recon: Future Soldier Nach dem aufwendigen Live-Action-Trailer vom 26. März 2010 gibt es nun die ersten Screenshots aus dem Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier von Ubisoft. Die Aufnahmen zeigen die Ghosts im Einsatz, wirken aber spürbar nachbearbeitet. Wie weit das fertige Spiel von den hier zu sehenden Screenshots entfernt ist, bleibt also vorerst offen für Spekulationen. Doch während die Bilder keine genaue Aussage über die Grafikqualität zulassen, zeigen Sie doch, dass Ghost Recon 5 wieder in ländlicheren Regionen spielen wird - zumindest teilweise. Die letzten beiden Episoden der Serie, Ghost Recon: Advanced Warfighter 1 & GRAW 2 schickten den Spieler meist in urbane Gebiete.

» die ersten Videos zu Ghost Recon: Future Soldier ansehen

Ghost Recon: Future Soldier
Schon im Auftakt verballern wir mehr blaue Bohnen als im gesamten ersten Ghost Recon von 2001.
Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar rcg-xardas
rcg-xardas
#1 | 29. Mrz 2010, 11:58
Zitat von :
die ersten Video zu Ghost Recon: Future Soldier ansehen

wer finden den fehler??

Hoffentlich wirds gut :D aber ist das nicht von Ubisoft??
Dann werd ich mir es leider wohl nicht kaufen -.-'
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Christian Fritz Schneider
Christian Fritz Schneider
#2 | 29. Mrz 2010, 12:02
Zitat von rcg-xardas:

wer finden den fehler??



Ich :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Calidor85
Calidor85
#3 | 29. Mrz 2010, 12:03
Das sind aber nicht wirklich Screenshots. Es sind Werbescreens mehr nicht (Komplett überarbeitet), echte Screenshots sehen anders aus!
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Ricardo Rodriguez
Ricardo Rodriguez
#4 | 29. Mrz 2010, 12:04
wird wohl auch wieder nicht ans ersten anknüpfen können :(
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Herr Wurst
Herr Wurst
#5 | 29. Mrz 2010, 12:09
denke auch, dass das keine colorierten screenshots, sondern einfach gemalte bilder sind. nun gut, immerhin wissen wir jetzt, wie das spiel einmal aussehen SOLL. ;-)
rate (1)  |  rate (1)
Avatar AlpAGuN
AlpAGuN
#6 | 29. Mrz 2010, 12:15
also ganz ehrlich: nach bad company 2 finde ich sollte jedes spiel zumindest teilweise zerstörbare umgebung haben und dice hat gezeigt das man dafür nich unbedingt ne nvidia graka haben muss...
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Calidor85
Calidor85
#7 | 29. Mrz 2010, 12:17
Zitat von AlpAGuN:
also ganz ehrlich: nach bad company 2 finde ich sollte jedes spiel zumindest teilweise zerstörbare umgebung haben und dice hat gezeigt das man dafür nich unbedingt ne nvidia graka haben muss...


Jup, das wär nett.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Kuchenmeister
Kuchenmeister
#8 | 29. Mrz 2010, 12:20
wenn das mal ingame grafik wär...
ajajaj..
das wär mal richtig krass!

trailer ist auch sau fett!
also mir gefällt das
rate (2)  |  rate (1)
Avatar bharg
bharg
#9 | 29. Mrz 2010, 12:22
Naja, das erste Bild erinnert mich ziemlich an den Grafikstil von Bad Company 2.

Der Rest sieht ziemlich seltsam aus, wenn das wirkliche Screenshots sein sollen...
rate (0)  |  rate (1)
Avatar FKFlo
FKFlo
#10 | 29. Mrz 2010, 12:49
Screenshots ist gut eher Art Works :D
rate (0)  |  rate (1)

Spintires
14,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Civilization - Beyond Earth
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
11,70 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei bol.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 9,95 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 23.08.2014
16:53
15:53
14:24
13:29
12:34
12:23
11:32
11:02
10:30
10:15
10:09
10:06
Freitag, 22.08.2014
19:05
18:24
17:42
17:04
16:28
15:55
15:47
15:36
»  Alle News

Details zu Ghost Recon: Future Soldier

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 28. Juni 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Webseite: http://ghostrecon.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 575 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 9 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 44 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 5 Angebote ab 7,99 €  Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 5 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter