Ghost Recon: Future Soldier - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 28. Juni 2012  |   Publisher: Ubisoft

Ghost Recon: Future Soldier - Kurzfilm kostenlos im Kino

Ubisoft rührt derzeit kräftig die Werbetrommel für seinen neusten Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier. Nun kommt der »Kurzfilm zum Spiel« auch bald in die deutschen Kinos.

Von Sebastian Klix |

Datum: 19.05.2012 ; 13:47 Uhr


Ghost Recon: Future Soldier : Filme zu Spielen sind nichts ungewöhnliches, dass sie für lau im Kino laufen schon. Filme zu Spielen sind nichts ungewöhnliches, dass sie für lau im Kino laufen schon. Mit Ghost Recon: Alpha produzierte Ubisoft einen knapp 25-minütigen Film zum bald erscheinenden Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier und veröffentlichte diesen Anfang Mai kostenlos.

Nun kommt der Streifen auch in die deutschen Kinos – und zwar ebenfalls für lau. Der »offizielle Kinostart« ist der 25. Mai, also einen Tag nach Release der Konsolen-Versionen von Future Soldier. Der als Prequel angelegte Film läuft allerdings nur in rund 30 CinemaxX-Kinos in Deutschland.

Jeder Interessierte kann dort nächsten Freitag zur »Premiere« um 22:30 Uhr an der Kasse um eine Frei-Karte bitten. Popcorn muss allerdings selbst bezahlt werden.

Übrigens produzierte Ubisoft etwas ähnliches bereits zu Assassin's Creed 2 . Mit dem mehrteiligen Film Assassin's Creed: Lineage bewiesen die Franzosen schon früher, dass »kostenlos« durchaus auch »qualitativ hochwertig« sein kann.

Für den PC erscheint Ghost Recon: Future Soldier etwas später – am 15. Juni 2012. In unserer aktuellen Preview erfahren Sie, ob sich das Warten lohnt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar ChromeBreakerX
ChromeBreakerX
#1 | 19. Mai 2012, 14:06
Gar nicht so schlecht der Film, war dafür allerdings nicht im Kino :)
rate (14)  |  rate (1)
Avatar Skidrow
Skidrow
#2 | 19. Mai 2012, 14:09
Is auf jeden Fall ne nette Idee. Hät ich ein cinemaxx in der nähe, würd ich das angebot auch wahr nehmen. ^^
rate (6)  |  rate (1)
Avatar RangerOfDead
RangerOfDead
#3 | 19. Mai 2012, 14:15
Und jeder der nicht ins Kino will, sieht ihn sich einfach bei youtube an xD
rate (5)  |  rate (7)
Avatar NanoWaRRioR1991
NanoWaRRioR1991
#4 | 19. Mai 2012, 14:19
Ich habe mir den Film vollständig angeguckt und muss sagen das es nicht langweilig wird. Dafür das der Film kostenlos anzuschauen ist, ist der film sehr gut gemacht.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar hexer hext
hexer hext
#5 | 19. Mai 2012, 14:35
"Filme zu Spielen sind nichts ungewöhnliches, dass sie für lau im Kino laufen schon."

XD
rate (3)  |  rate (2)
Avatar GoldenPlayer
GoldenPlayer
#6 | 19. Mai 2012, 14:36
Der Film ist ja nicht schlecht, aber wer geht bitte dafür ins Kino?!

Auf den meisten Seiten, wo man darüber informiert wird, dass Ghost recon Alpha im Kino kommt, ist bereits auch ein Link zu dem Film vorhanden, so dass man ihn gleich online schauen kann.

Ob man jetzt so viele neue Leute damit anspricht, wenn man den Film auch im Kino zeigt?! Ich bezweifel das. Das ganze macht es für Ubisoft nur etwas teuerer, denn die Verbreitung übers Web war ja kostenlos, aber fürs Zeigen im Kino müssen sie sicherlich Saalmiete und so zahlen.
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Skidrow
Skidrow
#7 | 19. Mai 2012, 14:48
@ GoldenPlayer

Hmm... wenn ich jetzt ein Nicht-Gamer wäre und im Kino an der Kasse stehe und seh, dass da n Film umsonst läuft, würd ich mir das schon überlegen. Ka wie da die vorführ-termine anderer Filme sind, aber vielleicht ist das ja so gelegt, das der Kurzfilm kurz vor oder nach nem anderen streifen läuft.
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Ephialtes
Ephialtes
#8 | 19. Mai 2012, 14:56
Zitat von NanoWaRRioR1991:
Ich habe mir den Film vollständig angeguckt und muss sagen das es nicht langweilig wird. Dafür das der Film kostenlos anzuschauen ist, ist der film sehr gut gemacht.


Geh' mal auf dasdass.de, das steht alles was Du brauchst.
rate (2)  |  rate (10)
Avatar <-_->
<-_->
#9 | 19. Mai 2012, 15:16
Besser als viele 90 Minuten Filme ;)
Sollte man wirklich weiterverfolgen...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#10 | 19. Mai 2012, 15:17
Nicht dass der Film schlecht wäre, aber eine innere Stimme sagt mir, dass das Geld dafür besser in der Spieleentwicklung aufgehoben wäre. Vielleicht hätten sie dann auch die Ressourcen für einen richtigen Taktikshooter gehabt...
rate (4)  |  rate (1)

Train Simulator 2015
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Command & Conquer - The Ultimate Collection
10,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
9,24 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei bol.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 9,24 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
09:10
08:52
08:40
08:35
08:31
08:21
08:00
04:30
Donnerstag, 18.09.2014
19:52
19:20
19:11
18:36
18:22
17:58
17:50
17:00
16:22
16:00
15:45
15:37
»  Alle News

Details zu Ghost Recon: Future Soldier

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 28. Juni 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Webseite: http://ghostrecon.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 516 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 7 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 44 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 5 Angebote ab 7,99 €  Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 5 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter