Ghost Recon: Future Soldier : Der DLC Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike erscheint etwas später. Der DLC Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike erscheint etwas später. Laut dem Publisher von Ghost Recon: Future Soldier , Ubisoft, wird das Arctic Strike-DLC nun doch nicht wie geplant am 3. Juli 2012 erscheinen. Der englischsprachigen Webseite Joystiq.com verriet ein Ubisoft-Sprecher gegenüber:

»Wir haben uns entschieden, etwas mehr Zeit in den Feinschliff der Erweiterung zu stecken. Der DLC soll aber noch im Laufe des Monats erscheinen und wir werden so schnell wie möglich einen neuen Release-Termin nennen.«

Der Arctic-Strike-DLC für Ghost Recon: Future Soldier liefert neue Multiplayer-Karte und einen neuen Multiplayer-Modus. Außerdem wird es eine zusätzliche Map für den Guerilla-Koop-Modus und sechs neue Waffen geben. Der DLC wird voraussichtlich 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten.

Ghost Recon: Future Soldier
Schon im Auftakt verballern wir mehr blaue Bohnen als im gesamten ersten Ghost Recon von 2001.