Ghost Recon: Future Soldier - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 28. Juni 2012  |   Publisher: Ubisoft

Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike-DLC kommt später

Ursprünglich sollte der Arctic Strike-DLC für Ghost Recon: Future Soldier am 3. Juli als kostenpflichtiger Download erscheinen. Jetzt hat Ubisoft den Release etwas weiter nach hinten verschoben.

Von Ben Sikasa |

Datum: 02.07.2012 ; 11:21 Uhr


Ghost Recon: Future Soldier : Der DLC Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike erscheint etwas später. Der DLC Ghost Recon: Future Soldier - Arctic Strike erscheint etwas später. Laut dem Publisher von Ghost Recon: Future Soldier , Ubisoft, wird das Arctic Strike-DLC nun doch nicht wie geplant am 3. Juli 2012 erscheinen. Der englischsprachigen Webseite Joystiq.com verriet ein Ubisoft-Sprecher gegenüber:

»Wir haben uns entschieden, etwas mehr Zeit in den Feinschliff der Erweiterung zu stecken. Der DLC soll aber noch im Laufe des Monats erscheinen und wir werden so schnell wie möglich einen neuen Release-Termin nennen.«

Der Arctic-Strike-DLC für Ghost Recon: Future Soldier liefert neue Multiplayer-Karte und einen neuen Multiplayer-Modus. Außerdem wird es eine zusätzliche Map für den Guerilla-Koop-Modus und sechs neue Waffen geben. Der DLC wird voraussichtlich 800 Microsoft Points bzw. 9,99 Euro kosten.

Ghost Recon: Future Soldier
Schon im Auftakt verballern wir mehr blaue Bohnen als im gesamten ersten Ghost Recon von 2001.
Diesen Artikel:   Kommentieren (13) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar baroboss
baroboss
#1 | 02. Jul 2012, 13:01
Zitat von FQDN:
das ist ja wohl der witz in tüten

future soldier ist zur zeit nicht lauffähig
es sind keine bugs sondern fehlende maus unterstützung, fps jenseits von gut und böse, ständige freezes, multiplayerparties droppen ohne vorwarnung, balancing ist ne katastrophe.... und und und

**diablo 3 dagegen war bei release ein premiunpodukt doppelplusgut**

und nun soll ein dlc kommen????????????????

ich empfehle der GS eine neue überschrift mit namen "so lacht ubisoft den käufern ins gesicht und versucht, dreisterweise, noch mehr leute abzuzokken"



btw ich habe kein verständniss dafür das die GS nicht einen hauch der probleme in ihrem test erwähnt, die ubisoft foren platzen hingegen vor beschwerden


ich stimme dir zu 100% zu schlimm sowas!!
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Methical86
Methical86
#2 | 02. Jul 2012, 13:27
ich habe mir das spiel hauptsächlich wegen dem co-op gekauft..

leider konnte ich seit dem release nicht 1 sekunde coop/mp spielen aufgrund von Verbindungsfehler... bis jetzt ist nichts passiert..

eine echt miese nummer ein game mit derartigen bugs zu releasen. das geld für diesen BUG hätte ich lieber verwetten sollen beim fußball ^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Sir Twist
Sir Twist
#3 | 02. Jul 2012, 13:44
Hat soch sicher 1% von der Wertung abgezogen bekommen wegen Bugs.
.
GS (und eigendlich alle Spielezeitungen in D-Land) sind nicht unbedingt
bekannt von ehrlichen Wertungen; oder es liegt an mir da ich eine Wertung von 85% nicht als Durchschnitt einstufe.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Lonsi
Lonsi
#4 | 02. Jul 2012, 13:49
Zitat von FQDN:
das ist ja wohl der witz in tüten

future soldier ist zur zeit nicht lauffähig
es sind keine bugs sondern fehlende maus unterstützung, fps jenseits von gut und böse, ständige freezes, multiplayerparties droppen ohne vorwarnung, balancing ist ne katastrophe.... und und und

**diablo 3 dagegen war bei release ein premiunpodukt doppelplusgut**

und nun soll ein dlc kommen????????????????

ich empfehle der GS eine neue überschrift mit namen "so lacht ubisoft den käufern ins gesicht und versucht, dreisterweise, noch mehr leute abzuzokken"



btw ich habe kein verständniss dafür das die GS nicht einen hauch der probleme in ihrem test erwähnt, die ubisoft foren platzen hingegen vor beschwerden


Absolutes dito, habe exakt die selben Probleme, aber alle davon! Ich würde echt zu gerne wissen was und wie die Gamestar das getestet hat...
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#5 | 02. Jul 2012, 14:10
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar MicBoss
MicBoss
#6 | 02. Jul 2012, 14:22
Komisch...haben gestern 3 Std. ohne Probleme sowohl Coop Kampagne, als auch den Guerilla Modus gespielt. Bis auf einmal Ubisoft Server disconnect funktionierte alles bestens. FPS Drops gabs gar nicht... und es macht Spass!!
Grafisch und spielerisch eine weit höhere Liga, als CoD.
In den Foren herrscht manchmal eine Übertreibung...liegt aber auch daran, das selten Leute posten, bei denen es funktioniert ;-)
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Methical86
Methical86
#7 | 02. Jul 2012, 14:29
Zitat von MicBoss:
Komisch...haben gestern 3 Std. ohne Probleme sowohl Coop Kampagne, als auch den Guerilla Modus gespielt. Bis auf einmal Ubisoft Server disconnect funktionierte alles bestens. FPS Drops gabs gar nicht... und es macht Spass!!
Grafisch und spielerisch eine weit höhere Liga, als CoD.
In den Foren herrscht manchmal eine Übertreibung...liegt aber auch daran, das selten Leute posten, bei denen es funktioniert ;-)


bei einem freund sieht es genau so aus, leider gehör ich zu den spielern ,warum auch immer?! die überhaupt nicht connecten können.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kuomo
Kuomo
#8 | 02. Jul 2012, 16:50
Zitat von Lonsi:


Absolutes dito, habe exakt die selben Probleme, aber alle davon! Ich würde echt zu gerne wissen was und wie die Gamestar das getestet hat...

Die bugs wurden doch erst in der finalen Version reingepatcht :ugly:

Spass beiseite, die scheinen ihre Unfähigkeit mal wieder bewiesen zu haben. Mein Beileid an die Käufer ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Kasumy
Kasumy
#9 | 02. Jul 2012, 17:08
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Sk!pper
Sk!pper
#10 | 02. Jul 2012, 18:42
Bevor die mit DLC's anrücken will ich, dass ich anständig spielen kann -.- scheiß "Patches" machen alles nur schlimmer.
rate (0)  |  rate (0)
1

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
8,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
11,70 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Thalia.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei bol.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buch.de 7,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Ghost Recon: Future Soldier

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 28. Juni 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Paris
Webseite: http://ghostrecon.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 557 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 8 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 44 User   hinzufügen
Wunschliste: 31 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 7 Angebote ab 7,99 €  Ghost Recon: Future Soldier im Preisvergleich: 7 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter