Ubisoft hat bei der PC-Version von Ghost Recon: Wildlands wie immer mit Nvidia zusammengearbeitet, Geforce-Besitzer erhalten zusätzliche Gameworks-Effekte. Darunter auch erstmals Nvidia Turf Effects. Der Trailer oberhalb zeigt die PC-Version des Shooters, eine 4K/60fps-Variante kann auf YouTube angeschaut werden.
Gameworks-Effekte in Wildlands
- HBAO+ Ambient Occlusion: Bessere Schatten und Schatten, die ohne HBAO+ erst gar nicht sichtbar wären
- Volumetrische Beleuchtung: Eine erweiterte Beleuchtung der existierenden DirectX-11-Technologie, die schönere Bilder bei gleichzeitig besserer Performance liefern soll
- Turf Effects: Eine Gras-Simulation, die umknickendes Gras durch schwere Stiefel und Fahrzeugreifen darstellt. Mehr dazu auf Nividias offizieller Webseite.
- Ansel: Ein Fotomodus, der zwei besondere Features bietet: 360-Grad-Aufnahmen und »Super Resolution«-Screenshots, die mit bis zu der 33-fachen Auflösung der eigentlichen Spielauflösung aufgenommen werden.
Ghost Recon: Wildlands erscheint am 07. März für PC, Xbox One und PlayStation 4.
AMD statt Nivida:Bethesda wechselt Hardware-Partner
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.