Ghost Recon : Ghost Recon Advanced Warfighter 2 3 Ghost Recon Advanced Warfighter 2 3 Bisher war es nur ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt ist es Fakt: Eine neue Episode der Shooter-Serie Ghost Recon befindet sich in der Entwicklung. Dies hat der Publisher Ubisoft laut einem Bericht des Magazins CVG jetzt offiziell bestätigt. Weitere Details liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

Allem Anschein nach hält man seitens der Verantwortlichen große Stücke auf das bisher noch geheime Projekt. Wie Ubisoft-Geschäftsführer Yves Guillemot erklärt hat, sei der neueste Ghost Recon-Ableger dermaßen beeindruckend, dass er im Fiskaljahr 2011 mit solchen Highlights wie dem neuen Assassin's Creed um den Titel "Spiel des Jahres" konkurrieren werden.

Unklar ist derzeit noch, welchen Namen die neue Ghost Recon-Episode tragen wird. Im letzten Quartal 2009 hatte sich der Publisher Ubisoft mit Ghost Recon Predator und Ghost Recon Future Soldier gleich zwar Namen rechtlich schützen lassen.