Ghostbusters: The Video Game - Verwirrung um weitere Entwicklung

Vorbestellungen von Ghostbusters in den USA überraschend eingestellt.

Nach der offiziellen Ankündigung von Ghostbusters: The Video Game Mitte November (wir berichteten), schien die Entwicklung des Action-Adventures ihren gewohnten Gang zu nehmen. Zudem lieferte Entwickler Terminal Reality in den letzten Wochen und Monaten immer wieder Screenshots der Geisterjäger.

Jetzt allerdings herrscht in den amerikanischen Medien große Verwirrung um die Entwicklung. Nach Informationen von Kotaku hat Gamestop, der größte Spiele-Online-Händler in den USA, die Vorbestellungen überraschend gestoppt und angekündigt, dass Vorbesteller den kompletten Betrag zurück erstattet bekommen. Weiß das Unternehmen mehr als die Öffentlichkeit? Zumindest bietet der Vorgang genügend Spielraum für Spekulationen. Bisher hatten sowohl Publisher Vivendi als auch Entwickler Terminal Reality versichert, dass Ghostbusters: The Video Game auf jeden Fall erscheinen wird - und zwar noch Ende des Jahres...

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.