Giana Sisters 2 : Der Release von Giana Sisters 2 ist derzeit für Ende 2015 oder Anfang 2016 geplant. Von einer PC-Version ist bisher nicht die Rede. Der Release von Giana Sisters 2 ist derzeit für Ende 2015 oder Anfang 2016 geplant. Von einer PC-Version ist bisher nicht die Rede.

Das erst im August angekündigte Jump&Run Giana Sisters 2 wird definitiv nicht mehr im Verlauf dieses Jahres erscheinen. Wie Adrian Goersch von Black Forest Games in einem Interview mit dem Magazin Nintendo Life erklärt hat, ist der Release stattdessen für Ende 2015 geplant. Sogar eine Veröffentlichung gegen Anfang 2016 ist im Bereich des Möglichen.

Des Weiteren gab Goersch bekannt, dass der Release von Giana Sisters 2 zunächst auf der PlayStation 4, der Xbox One sowie der Wii U erfolgen soll. Von einer PC-Version war bisher nicht die Rede. Da jedoch auch der Vorgänger auf dem PC erschienen ist, gehen wir davon aus, dass dies auch bei Giana Sisters 2 der Fall sein wird - nur eventuell zeitversetzt.

Konkrete Details zum Inhalt des neuen Jump&Runs sind hingegen noch immer nicht bekannt.

Giana Sisters: Twisted Dreams war beziehungsweise ist eine Neuauflage des Jump & Run-Klassikers The Great Giana Sisters. Anders als im Original kann der Spieler jederzeit zwischen der dunklen und hellen Traumwelt hin und her wechseln. Der Titel stammt vom deutschen Entwicklerteam Black Forest Games, das ehemals als Spellbound bekannt war.

» Den Test von Giana Sisters: Twisted Dream auf GameStar.de lesen

Giana Sisters: Twisted Dreams - Screenshots aus der PSN-Version