Giana Sisters: Twisted Dreams : Der Release-Termin für Giana Sisters: Twisted Dreams steht feat. Der Release-Termin für Giana Sisters: Twisted Dreams steht feat. Das durch Crowdfunding finanzierte Jump&Run Giana Sisters: Twisted Dreams(ehemals als Project Giana bekannt) erscheint am 23. Oktober 2012 für den PC. Dies gab der Entwickler Blackf Forest Games jetzt auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels bekannt. Details zum Inhalt und die finalen Systemanforderungen liegen bisher allerdings noch nicht vor.

Der Release für PlayStation 3 und Xbox 360 soll gegen Anfang 2013 erfolgen - ein konkreter Termin steht noch aus. Außerdem finden Sie ab sofort neue Screenshots von Giana Sisters: Twisted Dreams in unserer Online-Galerie. Die Bilder zeigen einige Gameplay-Szenen, bei denen Giana in verschiedenen Gestalten agiert.

Das Original von Giana Sisters: Twisted Dreams erschien 1987 und war ein Klon von Super Mario Bros. Anders als im Original kann der Spieler in der Neuauflage jederzeit zwischen der dunklen und hellen Traumwelt hin und her wechseln.Armin Gessert, der Erfinder des Spiels und Gründer des Entwicklerstudios Spellbound, verstarb 2009. Das neue Studio Black Forest Games besteht übrigens zu einem großen Teil aus Mitarbeitern des mittlerweile insolventen Entwicklers Spellbound.

Giana Sisters: Twisted Dreams - Screenshots aus der PSN-Version