Global Ops: Commando Libya - PC

3rd-Person-Shooter  |  Release: 20. September 2011  |   Publisher: bitComposer Games

Global Ops: Commando Libya - Third-Person-Shooter mit Gameplay-Trailer angekündigt

Der Publisher bitComposer Games hat den Shooter Global Ops: Commando Libya angekündigt und einen ersten GamePlay-Trailer veröffentlicht.

Von Julian Freudenhammer |

Datum: 11.07.2011 ; 18:46 Uhr


Global Ops: Commando Libya : In Global Ops: Commando Libya sind Sie unter anderem im eiskalten Grönland unterwegs. In Global Ops: Commando Libya sind Sie unter anderem im eiskalten Grönland unterwegs. Im Third-Person-Shooter Global Ops: Commando Libya dreht sich alles um eine verschollene Atombombe, die dem dubiosen russischen Mafiaboss und Waffenhändler Yebievdenko in die Hände fällt. Der plant die Bombe an einen libyschen Machthaber zu verkaufen, der sie laut CIA gegen die USA einsetzen will. Als Mitglied einer US-Spezialeinheit liegt es nun am Spieler den Handel zu verhindern und die Bombe unbeschadet zurückzuholen.

Die Einzelspieler-Kampagne schickt den namenlosen Helden mit oder ohne KI-gesteuerte Begleiter nach Grönland, Nordafrika und Libyen. Aus der Third-Person-Perspektive legen Sie sich in Squad-basierten Kämpfen mit zahlreichen arabischen Terroristen an und können während Ihrer Einsätze auf ein großes Waffenarsenal aus realistischen, modernen Waffen zurückgreifen.

Neben der laut Entwickler etwa acht Stunden langen Einzelspieler-Kampagne darf sich der Spieler auch in Multiplayer-Gefechten austoben. Maximal 10 Spieler treten auf sechs verschiedenen Karten gegeneinander an; Details zu den verfügbaren Spiel-Modi des Mehrspieler-Modus gibt es bislang nicht. Als Grafik-Engine dient die beliebte Unreal-Engine 3 aus dem Hause Epic. Zeitgleich mit der Ankündigung des Shooters hat der Entwickler einen ersten Gameplay-Trailer und einige Screenshots zu Global Ops: Commando Libya veröffentlicht.

Global Ops: Commando Libya entsteht derzeit beim polnischen Entwickler-Team Spectral Games und soll hierzulande vom deutschen Publisher bitComposer Games vertrieben werden. Global Ops: Commando Libya soll im dritten Quartal 2011 exklusiv für den PC erscheinen, eine Konsolen-Umsetzung ist bisher nicht geplant.

Global Ops: Commando Libya
Pope und Wests Suche nach der Bombe startet, anders als der Titel vermuten lassen würde, in Grönland.
Diesen Artikel:   Kommentieren (28) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar 0alfred0
0alfred0
#1 | 11. Jul 2011, 19:02
Sieht ehrlich gesagt aus wie in nem halben Jahr zusammengeschustert..glaube kaum das es ein Erfolg wird...
rate (28)  |  rate (0)
Avatar Grishnare
Grishnare
#2 | 11. Jul 2011, 19:04
Die Handlung klingt ja "vielversprechend" (°zwinker).
Hmmmm also an welches Spiel erinnert es mich?? Mal überlegen ahhhh ich habs mal schauen ob ihr auch draufkommt!!:
Irgendjemand bekommt eine Massenvernichtungswaffe in die Hände und will sie (vorzugsweise) auf die USA abwerfen und da muss der Spieler rann und sich durch etliche Schießbudenlevels voller blöder KI ballern.
Ein Tipp noch: Ganz klar für Spieler ohne Ansprüche.
rate (9)  |  rate (4)
Avatar djcalibar
djcalibar
#3 | 11. Jul 2011, 19:15
Wenn ich mir die Screenshots ansehe.....
überhaupt keine details in den texturen, sieht alles sehr steril aus
wie noch zu CS zeiten, aber wir haben 2011
rate (12)  |  rate (0)
Avatar Ahlon
Ahlon
#4 | 11. Jul 2011, 19:22
Oha, das zeigt mir wieder wie alt ich bin. Die Überschrift erinnerte mich an was ganz anderes. Das war ein Spiel für den C64 von 1986 das seit 1987 indiziert ist :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Commando_Liby a
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#5 | 11. Jul 2011, 19:27
irgendwie hab ich den eindruck, dass da so diverses aus anderen spielen 'entlehnt' worden ist... das Mercedes-modell sieht praktisch gleich aus wie dasjenige in Modern Warfare...
rate (3)  |  rate (1)
Avatar mako_zero
mako_zero
#6 | 11. Jul 2011, 19:29
Ich hab' mir erst die Augen reiben müssen "PC-Only"... Das sieht nach nem Konsolen-Download aus für ca. 20,- Euro. Aber alleine das es mal nicht auf Konsole kommt ist schon was wo ich schadenfreudig schmunzeln muss. Und ich spiel selber auch Konsole. PehZeh ftw.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar PsyPiet
PsyPiet
#7 | 11. Jul 2011, 20:17
Zitat von mako_zero:
Ich hab mir erst die Augen reiben müssen "PC-Only"... Das sieht nach nem Konsolen-Download aus für ca. 20,- Euro. Aber alleine das es mal nicht auf Konsole kommt ist schon was wo ich schadenfreudig schmunzeln muss. Und ich spiel selber auch Konsole. PehZeh ftw.


Können wir denen irgendwas bieten das sie es NICHT für den PC rausbringen? :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Blitzkrieg
Blitzkrieg
#8 | 11. Jul 2011, 20:31
gears of modern warfare...
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Daniel1994GER
Daniel1994GER
#9 | 11. Jul 2011, 20:33
ich denke, das dieses Spiel sich gegen den Baum katapultiert. - schade drum, aber mal sehen, vielleicht irre ich.

beste Grüße

Daniel
rate (2)  |  rate (2)
Avatar dPay
dPay
#10 | 11. Jul 2011, 20:40
Zitat von GameStar:
Global Ops: Commando Libya soll im dritten Quartal 2011 exklusiv für den PC erscheinen, eine Konsolen-Umsetzung ist bisher nicht geplant.


Ob die Konsoleros wirklich darauf neidisch sind?
rate (2)  |  rate (0)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
15:04
15:00
14:44
13:55
13:16
13:15
13:08
»  Alle News

Details zu Global Ops: Commando Libya

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: 3rd-Person-Shooter
Release D: 20. September 2011
Publisher: bitComposer Games
Entwickler: Spectral Games
Webseite: http://www.global-ops.de/index...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1904 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 100 von 206 in: PC-Spiele | Action | 3rd-Person-Shooter
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 4 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Global Ops im Preisvergleich: 3 Angebote ab 1,91 €  Global Ops im Preisvergleich: 3 Angebote ab 1,91 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter