GODUS : 22Cans sammelt nochmals Geld für GODUS. 22Cans sammelt nochmals Geld für GODUS. Ab sofort haben Interessenten nochmals die Gelegenheit dazu, die Entwicklung der Göttersimulation GODUS finanziell zu unterstützen. Zu diesem Zweck haben Peter Molyneux und sein Team von 22Cans eine entsprechende Sektion auf der offiziellen Webseite eingerichtet.

Die sogenannten »Late Believer« können das Projekt mit 20 britischen Pfund (zirka 25 Euro) unterstützen. Im Gegenzug erhalten Sie sowohl ein digitale Version des fertigen Spiels sowie Zugang zur Beta-Version. Außerdem können sie die Entwicklung von GODUS mithilfe einer Webcam verfolgen, die bei 22Cans aufgestellt wird - sobald die Produktion im vollen Gange ist.

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres konnte 22Cans die Kickstarter-Aktion für GODUS erfolgreich abschließen. Insgesamt kamen durch das Crowdfunding 526.563 britische Pfund für die Finanzierung des Projekts zusammen. Ein konkreter Release-Termin für das Spiel steht noch nicht fest.

GODUS - Artworks und Konzeptzeichnungen