Marvin-Mode

Als erstes muss man B drücken damit das Charektermenü erscheint.Als nächstes muss marvin eingegeben werden.Nun befindet sich das Spiel im Marvin-Mode.Hier gibt...

von - Gast - am: 20.08.2008

Als erstes muss man B drücken damit das Charektermenü erscheint.Als nächstes muss marvin eingegeben werden.Nun befindet sich das Spiel im Marvin-Mode.Hier gibt es folgende Cheats:
Wenn nun F2 gedrückt wird und in dem Menü insert ch eingegeben wird erscheint der Characthelper(einfach ansprechen und sich aaufwerten).

CheatWirkung
F8 drückenLebns- und Manaleiste füllen sich vollständigund der namenlose Hald fliegt nun.
K drückenDer namenlos Held geht durch Wände.
O,vor einen NPC,drückenEs wird der gegenüberliegende NPC übernommen(falls der namenlose Held nicht mehr an seiner eigentlichen Stelle steht, taucht er in der Hafenkneipe auf).


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.