Komplettlösung

Das auge innosMan bekommt diesen Quest direkt am Anfang von Xardas und wird von ihm in die Stadt Khorinis zu dem Anführer der Paladine Lord Hagen geschickt. Um...

von - Gast - am: 28.09.2008

Das auge innos

Man bekommt diesen Quest direkt am Anfang von Xardas und wird von ihm in die Stadt Khorinis zu dem Anführer der Paladine Lord Hagen geschickt. Um zu diesem zu gelangen muss man weitere Quest lösen, entweder Bürger von Khorinis sein, Miliz, Söldner mit einem Brief von Lee oder Feuermagier im Auftrage von Pyrokar. Von Lord Hagen wird man ins Minental entsandt wo man auch wieder Quest löst und ihm Beweise für die Ankunft der Drachen von Garond besorgen soll, damit ausgestattet kehrt man zu Hagen zurück, der einem ins Kloster zu Pyrokar schickt.
Im Kloster erfährt man von Pyrokar das der Novize Pedro das Auge gestohlen hat ,man macht sich sofort auf die Suche nach beiden.

Dabei folgt man einfach dem Pfad der Gläubigen unterwegs trifft man einen Wegelagerer der einem weitere Informationen gibt, bis schließlich bei Grimbald ankommt von diesem gibt es 150 exp und weitere Infos. Gleich danach hat man einen Kampf mit zwei Banditen zu bestehen weiter dem Weg folgend bis zum Sonnenkreis dort wird man von einem Suchenden angesprochen der einem sagt das das Auge zerstört ist und 500 exp vergibt.

Am Sonnenkreis selber findet man 3 Suchende und das zerstörte Auge. Per Teleport geht es danach zurück in die Stadt zur vatras von diesem gibt es weitere Instruktionen und 150 exp.

Danach per Teleport zum Kloster zur Pyrokar diesem sagen das das Auge zerstört ist 150 exp und sagen das einem Vatras schickt noch mal 150 exp.

Nun per Teleport zur Xardas ihm sagen das das Auge zerstört ist 150 exp und sagen das einem Vatras schickt noch mal 150 exp, dann noch drauf hinweisen das Pyrokar nicht erscheinen will, danach bekommt man von Xardas einen Schlüssel.

Damit zum Bauer Sekob ,einen Quest lösen und den Inhalt einer Truhe holen ,mit dem Buch zur Pyrokar und diesem dieses geben. Per Teleport zu Onars Hof zur Bennet diesem das Auge Innos geben, eine Nacht schlafen, danach das Auge und 750 exp bei Bennet abholen.

Jetzt mit dem reparierten Auge zum Sonnenkreis wo die Drei bereits warten ,Vatras das reparierte Auge und 3 Sumpfkraut geben, dafür bekommt man noch einmal 500 exp. Jetzt einfach noch mal schlafen und wieder zum Sonnenkreis, wo sich Xardas und Vatras erst einmal verabschieden. Von Pyrokar bekommt man erklärt wie man das Auge auflädt und noch einmal 150 exp.

Das experiment

Nach der Ankunft in Khorinis trifft man Regis der tagsüber immer auf einer Bank vor Matteos Haus sitzt. Dieser erzählt unter anderen von Valentino einem reichen Schnösel aus dem Oberviertel. Später trifft man im Hafenviertel einfach der inneren Mauer links soweit folgen bis es nicht mehr weitergeht, noch hinter dem Schmied Carl den Alchemisten Ignaz. Von diesem erhält man den Auftrag eine neue Spruchrolle zu testen, Vergessen. Wofür sich aber nicht das Hafenviertel wegen seiner Gewohntheitsmäßigen lohnt. Beim Tempelplatz des Wassermagiers Vatras befindet sich eine Kneipe die dem Wirt Coragorn gehört, auch dieser berichtet von Valentino und seinen Gewohnheiten. Morgens um 4 Uhr lauern wir diesem Valentino vor dem Aufgang zur Oberstadt, hinter Bospers Haus auf, besiegen ihn im Kampf, plündern ihn aus(200 Gold und ein wichtiger Schlüssel) und wenden wenn er wieder zur Bewusstsein kommt einfach die Vergessensspruchrolle an ihm aus. Danach suchen wir Regis auf und berichten ihm davon, dieser schenkt uns darauf hin "Valentinos Ring", damit gehen wir zur Coragorn der uns sofort berichtet das Valentino nicht bezahlen konnte und er ihn verprügeln musste dafür schenken wir ihm den Ring. Jetzt nur noch Ignaz vom Erfolg des Experimentes berichten.

Gläubigen Pfad

Nach dem lesen des Buches die Prüfung des Feuers und nachdem man diese von Pyrokar gefordert hat ,bekommt man diese Quest von ihm. In dieser Quest geht es darum seinen Zeichen zu folgen, damit sind die Wegschreine gemeint . Begebt euch einfach zur Taverne dort angekommen seht ihr den Novizen Igaraz auf einem Weg in der Nähe des Jägers Dragomir sprecht mit Igaraz und folgt dem Weg unterwegs könnt ihr den Auftrag von Serpentes lösen und trefft in der Nähe der Pyramiden auf den Novizen Ulf nehmt ihn mit oder fordert ihn auf euch nicht zu folgen. Wenn ihr am See angekommen seid geht nicht Links lang zu Grimbald sondern geht RECHTS um den See wenn ihr dort am letzten Zeichen von Innos angekommen seid, befindet sich vor euch ein sehr kleines zugewuchertes Tal in dem sich eine Höhle befindet deren Eingang von Efeu zugewuchert ist, geht da hinein. In der Höhle wählt wiederum den RECHTEN Gang und ihr trefft auf eine Grosse Halle mit Innosstatuen und 4 blauen Lichtsäulen in deren Mitte sich eine Truhe befindet. Dort trefft ihr den Novizen Agon ,sprecht mit ihm und tötet ihn danach ,nun öffnet die Truhe und entnehmt den Runenstein. Auf dem Rückweg werdet ihr (Tageszeitenabhängig) auf Ulf treffen und auch diesen töten müssen. Wenn ihr wieder im Kloster seid benutzt den Runenstein um die Aufgabe von Ulthar zu erledigen. Dann geht zur Pyrokar und erzählt ihm das ihr den Runenstein habt.

Krug in einem ZUg

Ruhkar sitzt in der Taverne. Er hält da lustige Spielchen ab. Eines davon ist das Wettsaufen. Er fragt euch ob ihr gegen ihn antreten wollt aber ihr lehnt dankend ab. Ihr könnt aber einen anderen Gegner auftreiben. Randolph, der Bauer auf Akils Hof ist bereit gegen Ruhkar anzutreten aber nur wenn ihr die Gebühr für ihn zahlt. Zuvor solltet ihr euch in der Taverne ein Zimmer mieten. Schlaft bis Mitternacht und geht dann zu Ruhkars Truhe. Öffnet sie und tauscht den Wachholder gegen Wasser aus. Am nächsten Morgen sagt ihr dann, dass ihr einen Kandidaten habt und setzt die Höchstsumme. Nach 3 Tagen müssten die beiden fertig seien mit trinken und ihr könnt euer Preisgeld entgegen nehmen.

Bennet im Knast

Wenn ihr aus dem Minental kommt erfahrt ihr von Lares oder alternativ von Hodges, dass Bennet im Knast sitzt. Geht zu Lord André und redet mit ihm. Danach müsst ihr zuerst mit Bennet im Knast reden. Dann geht ihr zu Lord Hagen und fragt ihn über Bennet aus. Er sagt, dass es einen Zeuge gäbe der Cornelius hieße. Cornelius ist eine Etage höher. Ihr redet mit ihm solange bis ihr ihm drohen könnt. Zahlt ihm ja kein Gold. Entweder ihr schüchtert ihn so ein das er euch das Tagebuch so gibt oder ihr haut ihn um ( aber nicht töten ) Dann lest ihr in dem Buch und geht zu Lord Hagen. Der lässt Bennet dann frei.

Drachenjagd

Ihr kriegt diesen Auftrag von Pyrokar nach der Heilung des Auge Innos. mit dieser Karte sollte es kein Problem sein die einzelnen Drachen zu finden.
Als erstes kommt der Sumpfdrache dran. Ihr könnt zur Unterstützung Rod und Cipher mitnehmen die ihr Lager auf dem Weg von der Burg zum Sumpfdrachen haben.
Legt das Auge Innos an bevor ihr mit den Drachen kämpft und fragt sie soweit aus wie ihr könnt. Tötet sie und vergesst nicht ihr Herz zu nehmen. Plündert ihren Hort und ladet das Auge Innos an einem Alchemietisch auf. Ihr findet einen in der Burg. Zum Aufladen des Auges braucht man immer eine Laborwasserflasche und ein Herz eines Drachen, welches ihr dem toten Drachen jeweils auch ohne die Fähigkeit gelernt zu haben entnehmen könnt.
Genau so macht ihr es mit dem Sumpfdrachen.
Der zweite ist der Felsdrache. Ihr könnt euch zur Räumung des Plateaus Hilfe in Form von Gorn, den ihr hiermit und hiermit ganz leicht finden solltet, zukommen lassen.
Wenn ihr oben angekommen seit wieder die gleiche Leier. Auge anlegen, mit Drachen reden, Drachen töten, Hort plündern, Auge aufladen und weiter.
Der nächste der über den Jordan geht ist der Feuerdrache.
Auch hier das gleiche Spiel nur das sein Hort hinter der Zerklüftung liegt. Man muss ein bisschen klettern und springen aber man erreicht ihn doch. Vergesst nicht das Auge aufzuladen.
Der letzte ist der Eisdrache in der Eisregion im Westen. Legt das Auge an und schickt ihn dahin zurück wo er her gekommen ist.
Hort plündern. Fertig.
Redet noch mal mit Garond über die Drachen und verlasst dann das Minental.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.