Gegen starke Orcs schon beim ersten besuch des alten Lagers

Aufstieg als Blockierung benutzenFür alle die den trick noch nicht kennen, wenn ihr beim ersten mal ins Alte Lager kommt, müsst ihr über eine Rampe gehen,um in...

von - Gast - am: 01.09.2006

Aufstieg als Blockierung benutzen
Für alle die den trick noch nicht kennen, wenn ihr beim ersten mal ins Alte Lager kommt, müsst ihr über eine Rampe gehen,um in das von Drachen angegriffene alte Lager zu kommen. Dabei schleicht ihr euch durch die Orks.

An dieser Rampe kann man aber auch die Gegner anlocken, sobald sie aber in die nähe des Aufstiegs kommen, stecken sie automatisch ihr Schwert zurück. Nun kann man sie als Bogenschütze oder als Zauberer von der Entfernung attackieren oder als Krieger draufhauen wärend sie ihr Schwert einstecken und danach wieder einen schritt zurück in Sicherheit gehen.

So kann man ohne Mühe auch Templer töten.
Die Betten des Lagers sind auch in der nähe, dort kann man sich schnell mal hinlegen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.