Gothic 3

Bei dritten Mal wird alles besser - noch besser? Wir haben Deutschlands meist erwartetes Rollenspiel in Bewegung gesehen und »gespielt«.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Große, gefräßige Dinos wie dieser aggressive Snapper werden die nahtlose Fantasy-Welt von Midland unsicher machen. Große, gefräßige Dinos wie dieser aggressive Snapper werden die nahtlose Fantasy-Welt von Midland unsicher machen.

Es gibt Spiele, auf die freut man sich auf einer Messe wie der E3 ganz besonders. Dazu gehört Gothic 3. Denn selbst eingefleischte World of WarCraft-Veteranen in der Redaktion spitzen die Ohren, wenn von Piranha Bytes' neuem Rollenspiel die Rede ist. Kann Teil 3 den erstklassigen Vorgänger toppen? Wie geht die spannende Story weiter? Eine spielbare Fassung war angekündigt, die würde die Fragen sicher beantworten. Doch die Ernüchterung kam schnell, als wir am Stand von Publisher Jowood nur eine Pre-Alpha-Version vorfanden - ohne Story, ohne Rätsel, ohne Quests. Viel mehr als ein wenig durch die waldige Landschaft laufen, Dinos beobachten und ein, zwei Gegner metzeln ging nicht. Das reicht höchstens für einen ersten Eindruck, deshalb ließen wir nicht locker und kitzelten zusätzliche Infos heraus. Lesen Sie, wie die Gothic 3-Macher mit neuer Story, verbesserter Steuerung und todschicker Grafik Sie zurück in die Welt des namenlosen Recken locken wollen.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 981,2 KByte
Sprache: Deutsch

1 von 4

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.