Krieger oder Magier?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es definitiv einfacher ist, einen Magier zu spielen, als einen Kämpfer.Schuld daran ist hauptsächlich das...

von - Gast - am: 28.07.2008

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es definitiv einfacher ist, einen Magier zu spielen, als einen Kämpfer.
Schuld daran ist hauptsächlich das Kampfsystem, das bei Nahkämpfern of zu Frust führt(Thema Wildschweine).
Wenn man zB. die Städte von den Orks befreien will, ist es wesentlich leichter, als Magier eine Hilfs-Kreatur zu beschwören,die Angriffe abhält, und in der Stadt zweimal einen Feuerregen zu entfesseln.
Als Krieger muss man sich jeden Ork einzeln vornehmen.
Im späteren Spielverlauf besitzt man auch so viel Mana, dass man irrsinnig viele Zauber wirken kann.
Erwähnenswert ist nur noch der absolut übermächtige Heilzauber, der einmal erlernt die Lebensenergie vollständig und einfach wiederherstellt.

Ich persönlich favorisiere den Magier mit coolen Zaubern, wobei das Spiel fast zu leicht wird.
Aber am Ende muss jeder selbst entscheiden.

Viel Spass beim spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.