Kampftipps

Hier ein Tipp zum Kampf in Montera. Mit diesem Tipp habe ich nicht ein einziges HP verloren:Springt mit genug Pfeilen und Bolzen auf ein Dach, wo die Nahkämpfer...

von - Gast - am: 08.01.2009

Hier ein Tipp zum Kampf in Montera. Mit diesem Tipp habe ich nicht ein einziges HP verloren:

Springt mit genug Pfeilen und Bolzen auf ein Dach, wo die Nahkämpfer nicht hinkommen. Ihr müsst darauf achten, dass es nicht ein Dach ist, auf dem ihr immer abrutscht. Oben angekommen könnt ihr euren Bogen ziehen und zuerst einmal die Späher töten. Es gibt Winkel, in die die Ork's nicht schießen können z.B. auf dem Dach. Wenn sie zu eurem Charakter raufschießen, treffen sie meistens ein Teil des Hauses, wo der Bolzen (oder Pfeile der Söldner) stecken bleibt.

Wenn dann alle Fernkämpfer tot sind, kommen die Nahkämpfer an die Reihe, die unter euch im Haus sitzen. Denn sobald der letzte Fernkämpfer draußen tot ist, gehen ein paar von denen raus und ziehen ihre Armbrüste. Das zieht sich dann ein bisschen in die Länge. Denkt aber daran - nachdem die Stadt befreit ist - alles zu plündern.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.