Schnelles Gold

Geht in eine Stadt, stehlt dort soviel als möglich, bis euch jemand anredet und euch als Dieb beschuldigt. Das erste Mal geht noch klar, wenn sie euch das...

von - Gast - am: 12.04.2008

Geht in eine Stadt, stehlt dort soviel als möglich, bis euch jemand anredet und euch als Dieb beschuldigt. Das erste Mal geht noch klar, wenn sie euch das zweite Mal anreden, wählt Provuzieren, anschließend läuft euch die Person nach und will euch umhauen.
Läuft aus der Stadt, passt aber auf, dass er euch weiterhin verfolgt, macht hierzu immer wieder Pausen und wartet auf ihn. Wenn ihr etwas weiter vond er Stadt entfernt seid und niemand in der Nähe ist, haut ihn einfach um (nicht tölten!!!), raubt ihn aus, nehmt seine Waffe und anschließend wird euh niemand mehr beschuldigen. Die Person wird zwar jetzt einen orangenen Namen haben, aber das ist nicht so schlimm, dafür habt ihr jetzt volle Taschen :)

Dieser Trick ist beliebig oft wiederholbar, achtet aber darauf, dass euch niemand in einem Haus oder einer engen Strasße erwischt, ansonsten kann es sein, dass ereuch trift und dann helfen die anderen Dorfbewohner mit euch umzuhauen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.