Gothic 3 -> mehr Erfahrungspunkte

Nach Quests nochmal mit allen Beteiligten redenBei sehr vielen Quests lohnt es sich nach Erfolg nochmal mit dem Questgeber und den beteiligten Personen zu...

von koenigkroll am: 31.10.2006

Nach Quests nochmal mit allen Beteiligten reden
Bei sehr vielen Quests lohnt es sich nach Erfolg nochmal mit dem Questgeber und den beteiligten Personen zu reden. Meist ist dies ja sowieso erforderlich, aber selbst nach dem obligatorischem Part gibt es manchmal nochmals 500 Erfahrung wenn man den NPC nochmal anspricht.
Ein Beispiel sind die Arenakämpfe, hier kann man sehr viel mehr Erfahrung gewinnen wenn man nach jedem Kampf nochmals mit dem gerade besiegten Kämfper redet, außer bei manchen Ausnahmen gibt es so pro Kämpfer nochmal 500 Erfahrung. Ähnlich verhält es sich mit vielen Aufträgen, allgemein ist es immer gut nochmal mit dem Questgeber zu reden, auch wenn es der Auftrag nicht verlangt oder das Quest schon beendet ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.