Konsole

Es gibt immer wieder das Problem, dass, wenn man, wie im ersten Beitrag erwähnt, die ge3.ini Datei verändert das Menü zwar öffnen kann, es aber einem nicht...

von - Gast - am: 08.01.2009

Es gibt immer wieder das Problem, dass, wenn man, wie im ersten Beitrag erwähnt, die ge3.ini Datei verändert das Menü zwar öffnen kann, es aber einem nicht möglich ist Cheats einzugeben. Grund ist: Es fehlen zwei Verzeichnisse (zumindest bei meiner und 6 anderen Versionen (von denen ich es sicher weiß))

Behebung:

Verändere die ge3.ini Datei im Ordner Gothic III so, wie im ersten Beitrag beschrieben!
Springe von Verzeichnis "Ini" zum Verzeichnis "Data"!
Öffnet dieses!
Lege in "Data" ein neues Verzeichnis namens "_compiledImage" an!
Öffnet dieses!
Lege in diesem Verzeichnis wiederum ein Verzeichnis namens "_Intern" an!
Anmerkungen:

Die Verzeichnisnamen wieder so geschrieben wie oben, sonst könnte es sein, dass gar nichts mehr funktioniert!
Die Anführungszeichen ("...") müssen entfernt werden!
Genauere Beschreibung:

Das Spiel hat die Datei "_compiledImage", die nur für das Spiel, aber nicht für die Konsole zuständig ist, diese Datei muss nicht mehr vom "Engine" "initialisiert" werden, allerdings gehört diese Konsole ja nur inoffiziell zum Spiel, deswegen muss der Engine auf diese neue Anweisung(Öffnen der Konsole) reagieren, daher will er eine neue "_compiledImage" Datei erstellen und sie in einem Verzeichnis ablegen, dass nicht existiert

Konsole besteht aus schwarzen/braunen/roten etc. Vierecken.
Der Computer, besser gesagt: Das Spiel, kann den neuen Ordner nicht erstellen.

Er muss manuell erstellt werden.
Wenn ihr die oben aufgeführten Anweisungen befolgt, kann eigentlich nichts mehr passieren, die Konsole müsste funktionieren.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.