50 000 Gold zu beginn

So gehts:Am Anfang ist Gold in Myrtana noch wichtig, aber wennn man in Trelis ankommt, verlangt der Assaine 50 000 Gold. Wer das Gold zurück haben will, kann...

von - Gast - am: 22.08.2008

So gehts:

Am Anfang ist Gold in Myrtana noch wichtig, aber wennn man in Trelis ankommt, verlangt der Assaine 50 000 Gold. Wer das Gold zurück haben will, kann einen ganz einfachen Trick verwenden.
Hinter dem Thron im Haupthaus liegen die bekannten Waffenbündel rum. Wer so eines vor den Augen des Bosses klaut, wird diesen (alleine) vor die Stadtmauer locken können. Da er die 50 000 Gold noch bei sich hat, kann man ihm diese einfach wieder abnehmen, und man hat sein Gold wieder.

Achtung: Je nachdem wie man sich entscheidet, für Gut oder Böse, kann es sein das man den Orkboss umbringt. Das ist aber nicht weiter schlimm, da das die anderen (soweit sie es nicht sehen) nicht weiter stört.
Falls er überlebt, sollte man den Vergessens-Zauber auf ihn wirken.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.