Wenzels Schwert

Wenzels SchwertNachdem man in Kap Dun die Revolution vom Zaun gebrochen hat und nacheinander zusammen mit Wenzel alle Orks und Söldner getötet hat, gibt Wenzel...

von - Gast - am: 30.10.2006

Wenzels Schwert
Nachdem man in Kap Dun die Revolution vom Zaun gebrochen hat und nacheinander zusammen mit Wenzel alle Orks und Söldner getötet hat, gibt Wenzel dem namenlosen Helden den Auftrag in der Wolfshöhle nahe von Montera, nördlich des Banditenlagers Wenzels& Schwert zu suchen.
Nachdem man alle Wölfe getötet hat und in Kap Dun Das Schwert zurück zu Wenzel gebracht hat, schlägt man Wenzel einfach K.O. und nimmt sich neben diesem herrlich starken Schwert auch noch einen sehr guten Paladinschild.
Wenzel nimmt einem diese Attacke zum Glück nicht übel. Und wenn doch benutzt man einfach die Spruchrolle "Vergessen".


Wenzels& Schwert macht 95 Schadenspunkte und ist gesegnet. Wenn man das Schwert zusätzlich noch schleift hat man ein gesegnetes Schwert das 105 Punkte Schaden macht.

Momentan neben meinem Feuerschwert (100 Punkte) die stärkste Waffe.

SuM²


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.