Teleportsteine

TeleportsteineArdea: Auf dem Tisch vor dem Dorfältesten Hamlar!Reddock: In einer Truhe, die ihr in der Quest "Säubere die Höhle von den Viechern"...

von - Gast - am: 14.01.2007

Teleportsteine
Ardea: Auf dem Tisch vor dem Dorfältesten Hamlar!

Reddock: In einer Truhe, die ihr in der Quest "Säubere die Höhle von den Viechern" findet (am Anfang bei den Goblins, glaub ich) ist der Stein drin!

Kap Dun In Urkrass& Laden (kann man mit der Quest, wo man die drei Pokale stehlen muss verbinden!). Schleicht euch durch den Hintergang rein und sucht ihn(er liegt in irgendeinem Regal)!

Montera: Ich hab ihn durch Zufall gefunden! Entweder befreit ihr Montera und müsst dann Yorik(den Waffenmeister) töten und ihn durchsuchen(er hat ihn!), oder ihr holt euch 75% Ruf und schlagt ihn in der Nacht nieder und nehmt ihm den Teleportstein ab!

Trelis: In der Truhe neben dem Beliarschrein!

Geldern: ich hab ihn von irgendeinem Ork geraubt, als ich Geldern befreit hab!

Silden: Hat der Schamane Grompel oder ihr geht am nördliche Ausgang Richtung Nordwesten(UNGEFÄHR!!)! dort sind irgendwo ein paar große Steine, auf einem liegt der Stein!

Okara: auf einem Stein direkt vor dem Eingang!

Vengard (Tempel): Findet ihr, wenn ihr Gotha befreit habt!

Vengard (Thronsaal): Erhaltet ihr von dem Feuermagier (ich glaub der hieß Karyypto) über dem Thronsaal!


So! Ich hoffe das hilft euch! Lg


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.