Faring Teleportstein nehmen und steile Hänge überwinden

OrkschieberätselWenn man in Faring an den Teleportstein rankommen möchte, der Ork aber nicht veschwindet, kann man ihn so weit "wegschieben" (bspw. in...

von Oxyd am: 20.10.2006

Orkschieberätsel
Wenn man in Faring an den Teleportstein rankommen möchte, der Ork aber nicht veschwindet, kann man ihn so weit "wegschieben" (bspw. in den anderen Gang) bis er das Stehlen nicht mehr mitbekommt.

Steil oder nicht steil, dass ist hier die Frage
Bei Hängen, wo man normalerweise rutscht, einfach mal die Sprungtaste mehrmals hinter einander drücken. Damit kommt man oft (mit etwas gedult) auch die steilsten Hänge hinauf (funktioniert nicht bei Überhängen, es muss schon weniger als 90° sein).


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.