GTA 4: The Lost & Damned : GTA 4: Lost & Damned GTA 4: Lost & Damned Die Download-Episode Grand Theft Auto 4: The Lost & Damned wurde bisher ausschließlich für die Xbox 360 veröffentlicht. Eine PC-Version wurde bisher zwar vermutet aber noch nicht offiziell seitens Rockstar Games bestätigt.

Jetzt tauchte ein neuer Hinweis darauf auf, dass GTA 4: The Lost & Damned eventuell schon bald für den PC erscheint oder zumindest angekündigt wird. Wie die Fanseite GTA4.net berichtet wurden im Rahmen eines neuen Updates neue Achievements bei GTA 4 eingeführt. Diese sind alle mit dem Namenszusatz "TLAD" bestückt, was auf die besagte Download-Episode schließen lässt.

Eine offizielle Stellungnahme von Rockstar Games zu diesem Thema steht allerdings derzeit noch aus.

» Die Preview von GTA 4: The Lost & Damned lesen

GTA IV: Lost & Damned