Nicht wie erhofft ...

Zu erst muss ich sagen, das ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut habe. Da ich die Vorgänger wie Vice City und San Andreas so gut wie jeden Tag gezockt...

von - Gast - am: 11.07.2013

Zu erst muss ich sagen, das ich mich sehr auf dieses Spiel gefreut habe.

Da ich die Vorgänger wie Vice City und San Andreas so gut wie jeden Tag gezockt habe, wollte ich mir natürlich auch den vierten Teil der Serie gönnen. Aufgrund der neuen Konsolen-Generation (PS3, Xbox 360 etc.) dachte ich mir, das dieses Spiel eine Revolution auf dem Videospiel-Markt sein wird. Sowohl grafisch und technisch. Jedoch wurde dieser Gedanke nicht verwirklicht. Meiner Meinung nach ist ,die Map zu klein, die Story vorhersehbar (Kommen in eine Stadt, steigen dort ins Geschäft ein und machen uns einen großen Namen), der Realismus verfehlt, technisch viele Fehler (Bugs).

Ich dachte mir damals das die Map mindestens so groß bzw. vielfältig ist wie die des Vorgängers San Andreas. Ich denke sogar das allein Las Venturas so groß ist wie Liberty City... (?)

Das kann aber auch daran liegen, das die Datei zu groß und zu anspruchsvoll für die damaligen Konsolen sein könnte. Die Anforderungen für die PC - Variante waren extrem hoch und damals hat so ein PC mindestens 1.000 Euro gekostet.

Jedenfalls hat das Spiel meine Erwartungen nicht erfüllt...

Macht jedoch Spaß und ist eine Empfehlung für GTA - Fans!

 


Wertung
Pro und Kontra
  • Atmosphäre
  • Spielspaß
  • Grafik
  • Map
  • Realismus
  • Grafik
  • Bugs

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher leicht

Bugs:

Oft, regelmäßig

Spielzeit:

Mehr als 5, weniger als 10 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.