GTA 4 : Grand Theft Auto 4 Grand Theft Auto 4 Das Actionspiel GTA IV ist zum Greifen nah. Immerhin ist die Veröffentlichung derzeit für den 29. April geplant - wenn auch vorerst nur für PlayStation 3 und Xbox 360. Doch schenkt man der Aussage des Analysten Michael Pachter Glauben, könnte es im schlimmsten Fall doch noch zu einer Verschiebung kommen.

GTA 4 : Warum? Würde des Electronic Arts in der naher Zukunft doch noch gelingen, den Publisher Take 2 zu übernehmen, wäre laut Pachter eine Verschiebung bis zum lukrativen Weihnachtsgeschäft durchaus denkbar und wahrscheinlich. Take 2 ist in der derzeitigen Situation hingegen auf einen baldigen Release angewiesen, um mit dem erwarteten Gewinn aus dem GTA IV-Verkäufen die Finanzen aufzubessern.

Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.