GTA 4 : Grand Theft Auto 4 Grand Theft Auto 4 Auf diese Meldung haben zahlreiche Actionspiel-Fans lange Zeit gewartet: GTA IV hat den Goldstatus erreicht. Wie Ben Feder, seines Zeichens Geschäftsführer von Publisher Take 2, jetzt offiziell bestätigt hat, sind die Arbeiten an dem Spiel abgeschlossen. Die Master-CD befindet sich bereits in der Produktion, so dass einer pünktlichen Veröffentlichung am 29. April dieses Jahres nicht mehr im Wege stehen dürfte.

GTA 4 : Warum diese Meldung auf GameStar.de? Jetzt, da die Konsolenversion fertig ist, hätten die Entwickler von Rockstar Games genügend Zeit, um an einer PC-Portierung zu arbeiten. Diese wurde bisher zwar noch nicht offiziell angekündigt, doch in den vergangenen Jahren wurden sämtliche GTA-Episoden mit einigen Monaten Verzögerung für den PC umgesetzt. Warum sollte dies im Fall von GTA 4 anders sein.

Kommt GTA 4 tatsächlich für den PC? Diskutieren Sie in unserem Forum.