GTA 4 : GTA 4 PC Gamer GTA 4 PC Gamer Neben unzähligen Online-Händlern will jetzt auch die malaysische Ausgabe des Spielemagazins PC Gamer wissen, was viele Spieler hoffen: Grand Theft Auto 4 kommt für den PC. So ziert Verbrecher-Protagonist Nico Bellic das Titelblatt der Zeitschrift, darunter der Schriftzug »GTA 4: Now on Consoles, Soon on PC.« (Jetzt schon auf Konsolen, bald auf dem PC). Dies berichtet die Website lingaoyi.com.

Überraschend wäre eine solche Ankündigung nicht, bisher haben alle Vorgänger der Grand Theft Auto-Serie früher oder später den Sprung von der Konsole auf den Heimcomputer geschafft. Auch auf der E3 gab es in Branchenkreisen immer wieder Hinweise auf eine PC-Fassung des Actionspiels von Take 2 und Rockstar Games.

Ein perfekter Rahmen für eine entsprechende Ankündigung wäre die Games Convetion in Leipzig, in Deutschland spielt der PC im Vergleich zur Konsole noch eine wichtigere Rolle als beispielsweise in den Vereinigten Staaten oder gar Japan. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

Test zur Konsolenversion von GTA 4 lesen
Test-Video zur Konsolenversion von GTA 4 ansehen oder herunterladen

Bild 1 von 323
« zurück | weiter »
GTA 4