Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

GameStar TV - Wird Grand Theft Auto 5 auch auf dem PC ein Knüller?

GTA 5 ist eingeschlagen wie eine Bombe. Warum das Spiel derzeit in aller Munde ist und die Spielewelt derzeit kein anderes Thema zu kennen scheint, verraten Petra Schmitz und Jochen Gebauer bei GameStar TV.

Von Philipp Elsner |

Datum: 18.09.2013 ; 18:00 Uhr


GameStar TV berichtet zweimal die Woche über aktuelle Spiele und Hardware. Jeden Mittwoch und Freitag ab 18 Uhr! Exklusiv für Premium-Kunden.

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar IceTom
IceTom
#1 | 18. Sep 2013, 18:08
wo ist eure "GTA5 für Nextgen-Konsolen dementiert"-News hin verschwunden?
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Petesteak
Petesteak
#2 | 18. Sep 2013, 18:30
Zitat von IceTom:
wo ist eure "GTA5 für Nextgen-Konsolen dementiert"-News hin verschwunden?


Hab ich mich auch schon gefragt, aber hier ist die Quelle für alle anderen (Vorsicht, evtl. Leerzeichen im Link):

http://www.theguardian.com/technology/2013 /sep/17/grand-theft-auto-5-gta-dan-houser-inte rview
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Samoht1996
Samoht1996
#3 | 18. Sep 2013, 18:35
Antwort auf die Titel frage: "GameStar TV - Wird Grand Theft Auto 5 auch auf dem PC ein Knüller?"

Antwort: NEIN! Jeder Pc spieler würde bestimmt lieber was anderes Spielen als dieses Spiel, weil man weiß GTA kann man nur auf der Konsole spielen!!!!11elf!!! (ironie off)
rate (8)  |  rate (3)
Avatar IceTom
IceTom
#4 | 18. Sep 2013, 18:59
Zitat von Petesteak:


Hab ich mich auch schon gefragt, aber hier ist die Quelle für alle anderen (Vorsicht, evtl. Leerzeichen im Link):

http://www.theguardian.com/technology/2013 /sep/17/grand-theft-auto-5-gta-dan-houser-inte rview

danke, da hatte Gamestar wohl was falsch verstanden. Im Interview wird explizit nach GTA 6 gefragt.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar mako_zero
mako_zero
#5 | 18. Sep 2013, 20:11
Zitat von Philipp Elsner:
Wird Grand Theft Auto 5 auch auf dem PC ein Knüller?


Nein.
rate (3)  |  rate (10)
Avatar Don Joshi
Don Joshi
#6 | 18. Sep 2013, 20:16
Nein,da die Pc spieler die das Spiel erwarten schon vorher alles gespoilert bekommen,daher dann kein Sinn mehr darin liegt das Spiel sich zu kaufen.....
rate (6)  |  rate (11)
Avatar JaBourne
JaBourne
#7 | 18. Sep 2013, 20:30
Zitat von Don Joshi:
Nein,da die Pc spieler die das Spiel erwarten schon vorher alles gespoilert bekommen,daher dann kein Sinn mehr darin liegt das Spiel sich zu kaufen.....


Dann lass dich halt nicht spoilern, das hat bei mir bisher auch geklappt.
rate (8)  |  rate (2)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#8 | 18. Sep 2013, 22:13
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar CryztalBT
CryztalBT
#9 | 19. Sep 2013, 00:07
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar WiNNie_p00h
WiNNie_p00h
#10 | 19. Sep 2013, 02:20