Grand Theft Auto 5 - Release vielleicht schon 2011

Angeblich gehen verschiedene Quellen davon aus, dass Grand Theft Auto 5 noch Ende kommenden Jahres oder Anfang 2012 erscheinen wird.

GTA 5 kommt bestimmt... irgendwann. GTA 5 kommt bestimmt... irgendwann.

Zum Jahresende darf ein neuerliches Gerücht um Grand Theft Auto 5natürlich nicht fehlen. Laut der Webseite fudzilla, gehen mehrere ihrer Quellen davon aus, dass der Nachfolger zu Grand Theft Auto 4möglicherweise bereits Ende 2011 oder Anfang 2012 erscheinen wird. Unter den Quellen sind der berühmt-berüchtigte Analyst Michael Pachter und eine ungenannte Quelle aus der Industrie.

Noch nebulöser wird es eigentlich nur, wenn es um Informationen zu den Inhalten des Spiels geht. Als sicher gilt zwar, dass bei GTA 5 die hauseigene RAGE-Engine von Rockstar zum Einsatz kommt, aber mehr ist nicht bekannt. Vor gut einem halben Jahr kam das Gerücht auf, dass der nächste Teil der Serie vielleicht in Hollywood spielen sollte. Bislang gibt es aber keine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema. Mit einer Ankündigung des Titels rechnet man bei fudzilla aber auf der kommenden E3 im Juni 2011.

zu den Kommentaren (61)

Kommentare(61)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.