Grand Theft Auto 5 - Angeblicher Rockstar-Mitarbeiter veröffentlicht Weltkarte

Was an offiziellen Informationen fehlt, wird durch fünf mal so viele Gerüchte wett gemacht. Angeblich hat ein Rockstar-Mitarbeiter die Weltkarte von Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Die angebliche Weltkarte von Grand Theft Auto 5. Die angebliche Weltkarte von Grand Theft Auto 5.

Bisher sind die offiziellen Informationen zum kürzlich angekündigten Grand Theft Auto 5 noch dürftig. Das trifft jedoch nicht auf die Gerüchte und inoffiziellen Informationen zu, die seit der Veröffentlichung des ersten Trailers extreme Ausmaße annehmen. Erst gestern berichteten wir in einer umfangreichen News-Meldung über angebliche Spieldetails, die ein Mitarbeiter eines britischen Videospiel-Magazins verraten haben soll.

Heute geht es um den Twitter-Nutzer TorontoJack233, der über den Kurznachrichtendienst ein unscharfes Bild veröffentlicht hat, das die Weltkarte des fünften GTA-Teils zeigen soll. Zu sehen sind die Schriftzüge »Los Santos«, »Vinewood«, »Las Palmas«, »Onlay Hills« und »Hunter Valley«. Die ersten beiden Schauplätze wurden bereits von Rockstar bestätigt.

TorontoJack233 behauptet von sich er wäre ein Mitarbeiter von Rockstar, würde das Unternehmen aber in naher Zukunft verlassen. Die Informationen sind wie bei Gerüchten üblich mit Vorsicht zu genießen. Die Chance ist nicht gering, dass die Ankündigung eines solchen Top-Titels wie GTA 5 einige Trittbrettfahrer auf den Plan ruft.

» Angebliche erste Spieldetails von GTA 5 nachlesen

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (42)

Kommentare(42)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.