Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 27. Januar 2015  |   Publisher: Rockstar Games

Grand Theft Auto 5 - Gameplay-Videos stellen zahlreiche Cheats vor

In dem Actionspiel Grand Theft Auto 5 sind zahlreiche Cheats beziehungsweise Cheat-Möglichkeiten versteckt. Mittlerweile liegen mehrere Gameplay-Videos vor, die einige dieser kleinen Geheimnisse verraten.

Von Andre Linken |

Datum: 20.09.2013 ; 13:43 Uhr


Die Welt des Actionspiels Grand Theft Auto 5 ist riesig und bietet zahlreiche Aktionsmöglichkeiten. Es ist daher nicht verwunderlich, dass sich darin auch jede Menge Cheats beziehungsweise Cheat-Möglichkeiten finden lassen. Eifrige Fans haben mittlerweile mehrere Videos veröffentlicht, die Ihnen einige dieser kleinen Geheimnisse anhand von Gameplay-Szenen zeigen.

Dazu zählt unter anderem die Möglichkeit, sich einen unendlichen Vorrat an Geld zu besorgen. Außerdem können die Spieler mithilfe bestimmter Tastenkombinationen das Wetter beeinflussen (Sonne, Regen, Gewitter etc.) oder besondere Fahrzeuge wie zum Beispiel einen Panzer »herbeirufen«. Einige dieser Cheat-Videos finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Außerdem wollen wir an dieser Stelle nochmals auf unsere Komplettlösung, Guides und Cheat-Liste auf GameStar.de verweisen. Auch dort finden Sie zahlreiche Hilfsmittel, die Ihnen den Alltag in Grand Theft Auto 5 erleichtern.

» Guides-Liste zu Grand Theft Auto 5 auf GameStar.de

» Cheats-Liste zu Grand Theft Auto 5 auf GameStar.de

» Komplettlösung von Grand Theft Auto 5 auf GameStar.de

Diesen Artikel:   Kommentieren (19) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar deSpeach
deSpeach
#1 | 20. Sep 2013, 13:54
Haben die 20^10 News gestern und vorgestern, und vorvorgestern nicht gereicht? - Ein paar News kann ich ja verstehen, aber so viele Konsolen News auf einer PC GAMES Website? - Und dann noch von EINEM Spiel was noch nichteinmal für dem PC erschienen ist, und dies in den nächsten Wochen auch nicht tuen wird...
rate (31)  |  rate (11)
Avatar Comtek
Comtek
#2 | 20. Sep 2013, 13:56
Boah ist gut jetzt MANN, DAS IST NE PC ZEITSCHRIFT. Habt ihr das vergessen sodass euch die Leser schon dran erinnern müssen? So arm
rate (28)  |  rate (17)
Avatar GamerXtra
GamerXtra
#3 | 20. Sep 2013, 13:56
hahaha wow
ich will mehr news, hab auch gehört die neue xbox 1200 hat auch nen heckspoiler und es gibt sie in Gelb!!!
rate (14)  |  rate (6)
Avatar HeadyManOfLive
HeadyManOfLive
#4 | 20. Sep 2013, 13:59
Cheats in GTA V?

Total sinnlos und langweilig.
Ich möchte mein Geld selbst verdienen. Mein Auto richtig dick auftunen, mit meinen Selbstersparten...

Kämpfe sollen spannend sein. Da ist ein GodMod sinnlos... >.<
rate (10)  |  rate (4)
Avatar DrProof
DrProof
#5 | 20. Sep 2013, 14:05
Zitat von Flusskrebs:
Warum wird man so unmittelbar nach Release schon mit Komplettlösungen und Cheats bombardiert? Sind so viele Spieler so unfähig inzwischen, dass sie ohne Komplettlösung und Cheats gar kein Spiel mehr zu Ende bringen? Cheats kann man zur Befriedigung der Experimentierfreude benutzen, wenn man das Spiel durch hat und sonst nix mehr Neues erwartet. Naja, jeder hat das Recht sich selbst den Spielspaß zu vermiesen ;)


Frag mich eher warum GTA V überhaupt ne Komplettlösung braucht. Immerhin wird man wie am roten Faden durch alles durchgezogen, die Freiheiten geschehen nur wenn ich mich vom Ziel abbringen lasse und nen bisschen durch die Stadt tingel..
rate (9)  |  rate (0)
Avatar kadney
kadney
#6 | 20. Sep 2013, 14:22
Bei solchen Videos offenbart sich teilweise schamlos die Schwäche des Spiels. Die Videos sehen selbst mit 720/1080p grauenhaft aus und die "Ausrutscher" der KI sind teilweise auch nicht zu verachten.. und das bekommt einen Metascore von 98? Da muss man die Ernsthaftigkeit und die Unabhängigkeit der Spielemagazine im Allgemeinen hinterfragen. Was soll dann erst die Next Gen Fassung für Wertungen bekommen? Metascore von 115? <.<
rate (7)  |  rate (5)
Avatar badtaste21
badtaste21
#7 | 20. Sep 2013, 14:31
Haha, ich habs jetzt ehrlich gesagt nicht angeklickt weil es mich interessiert, sondern weil ich langsam selbst auch glaube das sich die Gamestar News genug mit GTA V prostituiert haben. Ich würde nichts sagen wenn es das Spiel für PC geben würde, aber so grenzt das an Arroganz den PClern auf einer PC Seite immer wieder unter die Nase zu reiben was sie (noch ?) nicht haben können.

Wahrscheinlich gibts dann wenn die PC Version erscheint "Updates" dieser News in denen es heißt: "Dieser Artikel gilt jetzt auch für PC."
rate (13)  |  rate (1)
Avatar KitFisto
KitFisto
#8 | 20. Sep 2013, 14:36
Zitat von Comtek:
Boah ist gut jetzt MANN, DAS IST NE PC ZEITSCHRIFT. Habt ihr das vergessen sodass euch die Leser schon dran erinnern müssen? So arm


Ja es ist eine PC Zeitschrift, aber soweit ich weiß befinden wir uns gerade nicht in einem Printmedium, sondern auf einer Website im Internet und da steht nur Gamestar und nicht "Gamestar - die Website nur für PC Spiele und sonst nichts."
rate (5)  |  rate (5)
Avatar dernamedersolangist
dernamedersolangist
#9 | 20. Sep 2013, 14:53
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar badtaste21
badtaste21
#10 | 20. Sep 2013, 15:52
Zitat von KitFisto:


Ja es ist eine PC Zeitschrift, aber soweit ich weiß befinden wir uns gerade nicht in einem Printmedium, sondern auf einer Website im Internet und da steht nur Gamestar und nicht "Gamestar - die Website nur für PC Spiele und sonst nichts."


Fragt sich dann allerdings doch wozu es die GamePro Seite gibt, oder ? Das hier sind News die schon für Konsolenspieler nicht unbedingt relevant sind, daher liegt der Verdacht nahe das es hier nur um die klicks dank GTA V Hype und gar nicht mehr um den Inhalt geht.

Andernfalls sehe ich keinen Sinn darin GamePro weiterhin parallel zu Gamestar zu betreiben - weder inhaltlich noch ökonomisch. Ich kann nicht behaupten das mich das stört, aber ich fand es angebracht dazu mal eine kritische Bemerkung zu machen.

Denn es gibt jeden Tag so viele wichtige PC Themen die man ansprechen könnte, aber dazu müsste man ja mal vernünftig recherchieren. Das scheint in der Arbeitszeit oder dem Gehalt der Autoren dieser News wohl nicht drin zu sein.

Etwas zynisch, ja, aber es ist mindestens genauso zynisch solche News auf dieser Seite (auf der sich nunmal überwiegend PC Spieler tummeln) in der aktuellen Häufung und zum Teil unkritischen und gehaltlosen Schreibweise zu posten.
rate (7)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 27. Januar 2015
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com/g...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 25 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 19 von 9505 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 290 User   hinzufügen
GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 42,95 €  GTA 5 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 42,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter