Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Radiomoderatoren im Studio; Release-Termin weiter offen

Wann GTA 5 denn nun kommt, ist nach wie vor nicht bekannt. Die Arbeit am Open-World-Actionspiel geht aber weiter, jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio.

Von Ben Sikasa |

Datum: 06.08.2012 ; 16:58 Uhr


Wie die Moderatoren des Satelliten-Radiosenders Sirius Xm verrieten, geht die Entwicklung von Rockstar Games' neuestem Grand-Theft-Auto-Ableger, GTA 5 , weiter voran. Diese befinden sich nämlich gerade für Rockstar Games im Studio um ihre Moderationen für die für die Serie typischen Radio-Shows aufzunehmen. Bereits im Vorgänger, GTA 4 , waren Moderatoren von Sirius Xm zu hören.

Dazu wann GTA 5 erscheinen wird, gibt es von Rockstar Games noch keine Ankündigung und auch Analysten prognestizieren unterschiedliche mögliche Release-Termine. Auch auf der gamescom in Köln wird Grand Theft Auto 5 nicht gezeigt werden.

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#1 | 06. Aug 2012, 17:05
Ich hoffe noch dieses jahr :O
rate (28)  |  rate (3)
Avatar BDurbin
BDurbin
#2 | 06. Aug 2012, 17:08
"jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio sind"

Gamestar wurde mal wieder von Yoda gehackt.
rate (53)  |  rate (1)
Avatar BlackTiger_4
BlackTiger_4
#3 | 06. Aug 2012, 17:08
Zitat von BL3Z4R:
Ich hoffe noch dieses jahr :O


Dann wäre das schon längst angekündigt worden. Sie wollen ja möglichst viele Vorbesteller...
rate (22)  |  rate (1)
Avatar BL3Z4R
BL3Z4R
#4 | 06. Aug 2012, 17:12
Zitat von BlackTiger_4:


Dann wäre das schon längst angekündigt worden. Sie wollen ja möglichst viele Vorbesteller...

Macht Sinn. Schade
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Jabor08
Jabor08
#5 | 06. Aug 2012, 17:17
Zitat von BL3Z4R:
Ich hoffe noch dieses jahr :O

Keine Chance.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar IronsteffL
IronsteffL
#6 | 06. Aug 2012, 17:28
Ich glaube, da ist bei Rockstar in Sachen Marketing irgendwas schief gelaufen. Bisher hat es bis zum nächsten Lebenszeichen nach dem ersten Trailer noch nie so lange gedauert, bis es handfeste Infos gab. Take Two bemüht sich, die Aktionäre zu beruhigen, Rockstar hält die Fans mit zwei Screenshots hin, obwohl man neue Infos "nach ein paar Monaten" versprach - Screenshots sind in meinen Augen ja interessant, aber keine Infos.

Nein, ich war sicher, dass das Spiel im Oktober erscheint und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auch bei Rockstar angepeilt wurde. Solang am Ende genau so ein Meisterwerk wie GTA IV rauskommt, in das ich wieder 120+ Stunden investieren kann, soll es mir aber recht sein. Und wenn sie die Zeit nutzen, um aufs Fan-Feedback einzugehen und San Fierro bzw. Las Venturas einfügen, verneige ich mich in endloser Ehrfurcht. Eine Welt in der Größe eines Just Cause 2 mit der Detailverliebtheit eines GTA IV... Hach! (Man wird ja noch träumen dürfen)
rate (23)  |  rate (0)
Avatar Laflamme
Laflamme
#7 | 06. Aug 2012, 17:29
Solange von Rockstar nichts kommt können auch die Anal-ysten behaupten was sie wollen. Hm, Sirius betreibt glaub ich auch Country-Sender also könnte einer Neuauflage von K-ROSE nichts im Wege stehen.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#8 | 06. Aug 2012, 17:29
Die sollen doch einfach sagen wann das Game kommt und fertig. Was soll denn diese Geheimniskrämerei jedesmal
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#9 | 06. Aug 2012, 17:30
die radiosender waren immer suuuper. hab immer sau gerne zugehört
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Gotha Mora
Gotha Mora
#10 | 06. Aug 2012, 17:32
Zitat von BDurbin:
"jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio sind"

Gamestar wurde mal wieder von Yoda gehackt.


mad my day xD

Hoffentlich sind auch wieder TV-Sendungen und Kabarettvorstellungen am Start :)
rate (10)  |  rate (1)

Blizzard StarCraft II USK 12 PC-Spiel
12,90 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei Conrad.de
Watch Dogs - Special Edition
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 30,95 € Zum Preisvergleich
12 Angebote | ab 3,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 33,96 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 0,00 € Versand
Take Two Grand Theft Auto V - Day One Edition (PEGI) (Xbox 360)
ab 38,99 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 5 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 3 von 9354 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 281 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.95  GTA 5 im Preisvergleich: 12 Angebote ab 30.95
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter