GTA 5 - Radiomoderatoren im Studio; Release-Termin weiter offen

Wann GTA 5 denn nun kommt, ist nach wie vor nicht bekannt. Die Arbeit am Open-World-Actionspiel geht aber weiter, jetzt waren schon die Moderatoren der Radiosender für Aufnahmen im Studio.

Wie die Moderatoren des Satelliten-Radiosenders Sirius Xm verrieten, geht die Entwicklung von Rockstar Games' neuestem Grand-Theft-Auto-Ableger, GTA 5, weiter voran. Diese befinden sich nämlich gerade für Rockstar Games im Studio um ihre Moderationen für die für die Serie typischen Radio-Shows aufzunehmen. Bereits im Vorgänger,GTA 4, waren Moderatoren von Sirius Xm zu hören.

Dazu wann GTA 5 erscheinen wird, gibt es von Rockstar Games noch keine Ankündigung und auch Analysten prognestizieren unterschiedliche mögliche Release-Termine. Auch auf der gamescom in Köln wird Grand Theft Auto 5 nicht gezeigt werden.

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.