GTA 5 - Der Rapper »The Game« angeblich im Spiel dabei, neues Video

Laut eigenen Aussagen hat der US-Rapper »The Game« einen Auftritt in dem Actionspiel Grand Theft Auto 5. Weitere Informationen liegen bisher ebenso wenig vor wie eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar Games.

Der US-Rapper mit dem Namen »The Game« hat einen Auftritt in dem Actionspiel Grand Theft Auto 5. Das geht jedenfalls aus einer Aussage des Künstlers in einem Video-Interview mit Wired 96.5 hervor. Allerdings ließ er dabei offen, ob er als Synchronsprecher, Radiomoderator oder eventuell sogar als Sänger zu hören sein wird.

Außerdem steht eine offizielle Bestätigung des Auftritts von »The Game« durch Rockstar Games bisher noch aus. Eventuell wissen wir jedoch ab dem 14. November 2012 schon etwas mehr. Dann will Rockstar einen neuen Trailer von GTA 5 veröffentlichen, in dem aller Wahrscheinlichkeit nach auch einige Gameplay-Szenen und Charaktere zu sehen sein werden.

Das Video-Interview mit »The Game« finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Promotion:GTA 5 auf Amazon.de vorbestellen

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (65)

Kommentare(65)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.