Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Warnung vor Fake-Infos zu Unterwasser-Missionen, Masken & mehr

Die Redakteure der Webseite CVG warnen derzeit vor vermeintlichen neuen Infos zum Open-World-Spiel Grand Theft Auto 5. Einige Details wie die Unterwasser-Missionen seien als Fake enttarnt.

Von Onlinewelten Redaktion |

Datum: 23.07.2013 ; 13:25 Uhr


GTA 5 : Derzeit sind einige gefälschte Infos zu Grand Theft Auto 5 im Umlauf. Derzeit sind einige gefälschte Infos zu Grand Theft Auto 5 im Umlauf.

Derzeit geistern angebliche neue Details zum Open-World-Actionspiel GTA 5 durchs Netz. Die Online-Redaktion von Computer and Videogames warnt diesbezüglich vor einem Fake, der in ihrem Namen verbreitet wurde.

Unter anderem war die Rede davon, dass Spieler die Möglichkeit haben werden, sich mit speziellen Masken dem Zugriff der Ordnungshüter zu entziehen.

Zudem wurde von acht verschiedenen Haustieren berichtet, die erworben und umsorgt werden wollen. Für die nötige Abwechslung sollten außerdem verschiedene Unterwasser-Missionen sorgen, in deren Rahmen angeblich wertvolle Schätze auf euch gewartet hätten.

Nachdem schnell Zweifel an den vermeintlichen Details zu GTA 5 aufkamen, meldeten sich nun auch die Redakteure von CVG zu Wort und versicherten, dass es sich hier um einen Fake handle. Demnach wurden die angeblichen Informationen frei erfunden und anschließend mit dem Logo des Magazins versehen. Man selbst habe die Details nicht in Umlauf gebracht, so die Redakteure von CVG.

In Europa wird GTA 5 am 17. September für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen. Eine Umsetzung für den PC soll unbestätigten Berichten zufolge später folgen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (21) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar AngelikaFerkel
AngelikaFerkel
#1 | 23. Jul 2013, 13:34
Bevor es nicht draußen ist glaube ich sowieso keinen Details. Oft wurde schon so viel
Versprochen ....
rate (13)  |  rate (5)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#2 | 23. Jul 2013, 13:34
"Zudem wurde von acht verschiedenen Haustieren berichtet"


Die könnte es wegen mir wirklich geben... Ein Blauwal im Pool hat noch nie geschadet!-)
rate (24)  |  rate (4)
Avatar Neumi
Neumi
#3 | 23. Jul 2013, 13:35
Bei den ganzen "könnte sein, dass es ein Gerücht gibt" Meldungen sind solche Gerüchte nicht weiter schlimm. Ignorieren kann man alles, lasst euch einfach vom fertigen Spiel überraschen :)



Edit: Quizfrage für die älteren Semester:
"Die Freundin vom Bruder meines Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von nem Typen gehört, den sie kennt, der mit dem Mädchen geht, das gesehen hat, wie XYZ gestern Abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Klingt ziemlich ernst." ... Wer weiß es?
rate (5)  |  rate (4)
Avatar Seeras
Seeras
#4 | 23. Jul 2013, 13:49
Also Haustiere wären eigentlich ganz nett. =D
Könnte man mit Mini spielen kombinieren.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Wintermaerz
Wintermaerz
#5 | 23. Jul 2013, 14:03
Zitat von Neumi:
Bei den ganzen "könnte sein, dass es ein Gerücht gibt" Meldungen sind solche Gerüchte nicht weiter schlimm. Ignorieren kann man alles, lasst euch einfach vom fertigen Spiel überraschen :)



Edit: Quizfrage für die älteren Semester:
"Die Freundin vom Bruder meines Freundes der Schwester meiner besten Freundin hat es von nem Typen gehört, den sie kennt, der mit dem Mädchen geht, dass XYZ gestern Abend in der Eisdiele ohnmächtig wurde. Klingt ziemlich ernst." ... Wer weiß es?


ferris bueller natürlich ^^
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Tauly
Tauly
#6 | 23. Jul 2013, 14:47
so ein schmarn aber auch
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Medje
Medje
#7 | 23. Jul 2013, 14:59
Jetzt faken die schon Previews zu Games, die seit Jahren angekündigt werden - hart, diese kids...
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Alfredog
Alfredog
#8 | 23. Jul 2013, 15:25
Oha. "Warnung" vor Fake-Infos.

Gleich mal gucken ob mein Konto geplündert und mein PC gehackt ist.

Halt warte ...
rate (5)  |  rate (1)
Avatar Morrich
Morrich
#9 | 23. Jul 2013, 15:39
Wäre doch aber alles ziemlich cool gewesen.

Irgendwo in der Bucht vor der Stadt auf Tauchgang gehen und nen alten Schatz heben, der einem erstmal satt was aufs Konto einbringt.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Dominian
Dominian
#10 | 23. Jul 2013, 15:59
Etwas offtopicaber ich frage mich gerade,ob man Hunde dann auch erschiessen kann? Das wäre ja selbst für GTA eine Art Tabubruch. Ich fände es gut, aber ich glaube dagegen würden mehr Leute Alarm schlagen als bei den regelmäßigen Massakern and Polizisten und Prostituierten im Spiel.
rate (0)  |  rate (3)

Wolfenstein The New Order
29,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Sniper Elite 3
18,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
49,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 34,99 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 0,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (Xbox 360)
ab 36,99 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 0,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (PS3)
ab 38,78 € Zum Preisvergleich
7 Angebote | ab 5,00 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 4 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 2 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 281 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 34.99  GTA 5 im Preisvergleich: 16 Angebote ab 34.99
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter