Grand Theft Auto 5 - PC

Action  |  Release: 2014  |   Publisher: Rockstar Games

GTA 5 - Videos, Test, Tipps & Cheats im Überblick

Um bei der Vielzahl an Inhalten zu GTA 5 nicht den Überblick zu verlieren, fassen wir alle Artikel, Galerien und Videos zum Actionspiel in dieser Meldung zusammen.

Von Michael Obermeier |

Datum: 18.09.2013 ; 10:45 Uhr


Um dem riesigen GTA 5 beizukommen, gibt's auf unserer Schwester-Website GamePro.de auch jede Menge Inhalte zum Rockstar-Gangsterspiel. Für besseren Überblick haben wir unsere Artikel, Galerien und Videos zum Release für PlayStation 3 und Xbox 360 in dieser Meldung gesammelt.

Test zu GTA 5

» Zum Test-Artikel mit Wertung von GTA 5 für PS3 und Xbox 360

» Presseschau: Internationale Tests im Vergleich

» Vorschau zu GTA Online

Tipps & Tricks zu GTA 5

GTA 5 :

» Komplettlösung: Alle Missionen in GTA 5

» Guide: Alles zu Spezialfähigkeiten & Skills

» Tricks: Schnell zu Fahrzeugen, Geld & Waffen kommen

» Alle Cheats für PS3 und Xbox 360

Komplettlösung zu GTA 5

GTA 5 :

» Die ersten Missionen von GTA 5 gelöst

Special-Videos zu GTA 5

Artikel & Specials

GTA 5 : Rockstar Games Rockstar Games

» Rockstar-History: Der lange Weg zum Rockstar

» GTA-Skandale: Heißer Kaffee oder heiße Luft?

» Die wichtigsten GTA-Klone: Gut geklaut ist halb gewonnen

Screenshots & Galerien

Grand Theft Auto 5
Die Welt von GTA 5 ist riesig, und selbst mit einem Flugzeug oder Helikopteer dauert es einige Zeit, von einer Ecke in die andere zu kommen.
Grand Theft Auto: Die Serie
Kontrovers, gigantisch, wegweisend: Kaum eine andere Spielereihe hat so klar ein eigenes Genre definiert und sich dabei derart breit und erfolgreich an der Pop-Kultur bedient, wie die Grand-Theft-Auto-Serie von Rockstar Games. Wir blicken in dieser Themen-Galerie zurück auf alle bisher für PC, Handhelds und Konsolen erschienenen Ableger und erklären die jeweiligen Neuerungen und Ausgangssituation der Gangster-Abenteuer.
Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar jackass999
jackass999
#1 | 18. Sep 2013, 10:54
Das ding is 1 Tag alt und schon werden die Leute zum cheaten animiert?
Dabei is das game noch nich mal so schwer!

edit:
Mehr Daumen runter bitte damit man die Anzahl der cheater besser auswerten kann :)
rate (15)  |  rate (27)
Avatar Hochnerd
Hochnerd
#2 | 18. Sep 2013, 11:01
Zitat von jackass999:
Das ding is 1 Tag alt und schon werden die Leute zum cheaten animiert?
Dabei is das game noch nich mal so schwer!


Darum geht es nicht. Ich flippe gerne einfach mal aus und will dann abdrehen. Dazu brauche ich allerhand Waffen :ugly: Zumindest war das bisher immer so bei GTA.
rate (16)  |  rate (7)
Avatar Raveeen
Raveeen
#3 | 18. Sep 2013, 11:03
Haben die 9!!! GTA V News gestern noch nicht gereicht?...
rate (55)  |  rate (4)
Avatar Jonnygene
Jonnygene
#4 | 18. Sep 2013, 11:09
Zitat von Raveeen:
Haben die 9!!! GTA V News gestern noch nicht gereicht?...


Vor allem da es nicht für PC spielbar ist!!!
rate (54)  |  rate (4)
Avatar MasterofOregano
MasterofOregano
#5 | 18. Sep 2013, 11:18
Naja Cheats und GTA gehören schon zusammen.

Entweder Storyline oder nen Cheatpower-Walk :-)

Ich sage: GTA 5 erscheint am 7.Juni 2014. (Quelle uncutgames.at)
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Jonnygene
Jonnygene
#6 | 18. Sep 2013, 11:20
Zitat von MasterofOregano:
Naja Cheats und GTA gehören schon zusammen.

Entweder Storyline oder nen Cheatpower-Walk :-)

Ich sage: GTA 5 erscheint am 7.Juni 2014. (Quelle uncutgames.at)


Ganz ehrlich? Dann aber muss es in einer grünen Hülle kommen xD
rate (11)  |  rate (0)
Avatar DerAndroideGrizzly
DerAndroideGrizzly
#7 | 18. Sep 2013, 11:31
Ich freu mich schon auf November, denn dann kommt sicher wie immer bis jetzt 2 Monate Nach Konsolen Release die PC Ankündigung für März 2014 :)

So ne Geflimmer und Matsch Texturen tue ich mich doch nicht bei so einem Geilen Game an....

Irgendwie kommt mir gerade der Vergleich auf wie

Man bekommt z.B. sein Lieblings Film in VHS, ein Halbes Jahr vor der 4K Edition, ich meine ich schau doch keine VHS mehr egal wie gut der Film ist :D

Genau so sehe ich das gerade bei GTA, ich liebe GTA über alles aber das Game in so einer Misser Qualität zu spielen ne danke, da muss man halt noch ein Halbes Jahr sich gedulden :)

MFG
rate (7)  |  rate (3)
Avatar hubigan
hubigan
#8 | 18. Sep 2013, 11:33
jeden Tag 3-5 news zu GTA 5 ....was soll das es gibt es nicht für Pc also!!!!!!!!!!!!
rate (21)  |  rate (2)
Avatar Krawaller
Krawaller
#9 | 18. Sep 2013, 11:34
Interessiert mich alles nicht solange keine PC-Version angekündigt ist.
rate (23)  |  rate (5)
Avatar Jonnygene
Jonnygene
#10 | 18. Sep 2013, 11:40
Zitat von DerAndroideGrizzly:
Ich freu mich schon auf November, denn dann kommt sicher wie immer bis jetzt 2 Monate Nach Konsolen Release die PC Ankündigung für März 2014 :)

So ne Geflimmer und Matsch Texturen tue ich mich doch nicht bei so einem Geilen Game an....

Irgendwie kommt mir gerade der Vergleich auf wie

Man bekommt z.B. sein Lieblings Film in VHS, ein Halbes Jahr vor der 4K Edition, ich meine ich schau doch keine VHS mehr egal wie gut der Film ist :D

Genau so sehe ich das gerade bei GTA, ich liebe GTA über alles aber das Game in so einer Misser Qualität zu spielen ne danke, da muss man halt noch ein Halbes Jahr sich gedulden :)

MFG


Der Grund warum wir so lange darauf warten müssen ist wohl nur der das die "alten" Konsolen fast schon jeder (zumindest eine) Daheim herum stehn hat und sie dadurch mehr Kohle bekommen. Wie lange wird es dauern bis jeder Ps3 und Xbox360 Spieler eine Next Gen haben wird. Natürlich lassen sie sich nun wieder Zeit und beheben erstmal wieder bugs. Hauptsache draußen und Kohle her...

haben sie sich aber auch verdient^^

Ps.: Gerade wegen GTA Online ist die Spieleranzahl der alten Konsolen für sie interessant.
rate (4)  |  rate (2)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Rockstar Games Grand Theft Auto V (Xbox 360)
ab 34,99 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 5,00 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PS3)
ab 42,99 € Zum Preisvergleich
11 Angebote | ab 4,99 € Versand
Rockstar Games Grand Theft Auto V (PEGI) (PS3)
ab 44,85 € Zum Preisvergleich
4 Angebote | ab 3,00 € Versand
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
13:01
12:24
12:16
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto 5

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 2014
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 1 von 9097 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 271 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
GTA 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 34,99 €  GTA 5 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 34,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter