GTA 5 - Sopranos-Intro und Clockwork-Orange-Szenen nachgestellt

Im Internet sind zwei Video-Machwerke entsprechend befähigter Fans des Open-World-Actionspiels GTA 5 aufgetaucht: Einmal eine GTA-Kopie des Sporanos-Intros und eine Hommage an die bekanntesten Szenen aus The Clockwork Orange.

Link zum YouTube-Inhalt

Spiele mit einem Open-World-Konzept bieten sich geradezu dafür an, als Grundgerüst für allerlei Hommagen an bekannte Popkultur-Erzeugnisse herzuhalten. Auch das Actionspiel GTA 5 bildet da keine Ausnahme.

8-Bit Bastard nennt sich ein YouTube-Kanal, der nun ein Video mit zusammengeschnittenen Spielszenen aus GTA 5 und GTA Online veröffentlicht hat, die nahezu perfekt die Intro-Sequenz der Mafia-Fernsehserie »The Sopranos« spiegeln. Dieselben YouTuber zeichneten übrigens auch schon für die kuriose Unterwasser-Dokumentation zum Open-World-Titel von Rockstar Games verantwortlich.

»A Clockwork Orang« ist wiederum das Thema eines neuen Videos des YouTube-Kanals GTA Series Videos. In GTA Online und mit extra dazu angefertigten Charakteren stellen die Videomacher einige der ikonischsten Szenen aus dem Stanley-Kubrick-Film von 1971 nach.

Link zum YouTube-Inhalt

Grand Theft Auto 5 - 50 irrwitzig kuriose Details in GTA 5 ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.