Gute Waffen gleich zu beginn

Zwar bekommt man im Laufe des Spiels genügend Waffen, doch anfangs muss man sich mit schnöden Waffen á la Pistole abgegen. Doch wer die Augen in Los Santos...

von - Gast - am: 01.09.2008

Zwar bekommt man im Laufe des Spiels genügend Waffen, doch anfangs muss man sich mit schnöden Waffen á la Pistole abgegen.
Doch wer die Augen in Los Santos offen hält, wird eine Menge guter versteckter Waffen finden. Direkt im Nachbarhaus von CJs-Haus z.B. findet man eine Pistole. Dann wären am Fuße der VINWOOD-Schrift, hinter einem Gebäude eine AK-47. Außerdem gibt es auf dem Dach der Filmstudios in Los Santos ein Präzisionsgewehr, sowie am Fuße der Treppe eine Automatische Schrotflinte.
Das sind nur ein paar Waffen die man finden kann, wenn man die Augen offen hält.

Noch etwas für fortgeschrittene Spieler. Am Flughafen in San Fierro (in der Nähe der Hubschrauber) sowie in der Geisterstadt, auf einem Hügel in der Wüste kann man einen zeilsuchenden Raketenwerfer finden.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.