Grand Theft Auto : GTA 4 1 GTA 4 1 Gestern berichteten wir von Gerüchten um eine mögliche´Verfilmung der Spieleserie Grand Theft Auto. Der Variety-Redakteur Ben Fritz hatte in seinem Blog The Cut Scene behauptet von Verhandlungen zwischen Publisher Take 2 und einem großen Filmstudio gewusst zu haben. Rockstar Games haben jetzt jedoch offiziell eine Filmumsetzung dementiert. Die Macher des Gangsterspiels seien schlichtweg nicht an einer Leinwand-Adaption interessiert.

Grand Theft Auto : »Wir hatten zwar Angebote von verschiedenen Filmemachern, aber das ist nichts Außergewöhnliches. Diese Angebote waren genauso interessant oder uninteressant wie die vielen anderen die wir bekommen«, äußerte sich Rockstar-Sprecher Dan Houser gegenüber der Website des Musiksenders MTV zu den Spekulationen.

Grand Theft Auto : US-Rapper Eminem, der laut The Cut Scene als Hauptdarsteller vorgesehen war, hat bislang keinen Kommentar zu seiner Beteiligung an einem möglichen Filmprojekt zu Grand Theft Auto abgegeben.