Grand Theft Auto - Rockstar dementiert Film-Gerüchte

Gestern berichteten wir von Gerüchten um eine mögliche´Verfilmung der Spieleserie Grand Theft Auto. Der Variety-Redakteur Ben Fritz hatte in seinem Blog The Cut Scene behauptet von Verhandlungen zwischen Publisher Take 2 und einem großen Filmstudio gewusst zu haben. Rockstar Games haben jetzt jedoch offiziell eine Filmumsetzung dementiert. Die Macher des Gangsterspiels seien schlichtweg nicht an einer Leinwand-Adaption interessiert.

»Wir hatten zwar Angebote von verschiedenen Filmemachern, aber das ist nichts Außergewöhnliches. Diese Angebote waren genauso interessant oder uninteressant wie die vielen anderen die wir bekommen«, äußerte sich Rockstar-Sprecher Dan Houser gegenüber der Website des Musiksenders MTV zu den Spekulationen.

US-Rapper Eminem, der laut The Cut Scene als Hauptdarsteller vorgesehen war, hat bislang keinen Kommentar zu seiner Beteiligung an einem möglichen Filmprojekt zu Grand Theft Auto abgegeben.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.