Grand Theft Auto - PC

Action  |  Release: Oktober 1997  |   Publisher: BMG Interactive

GTA 4 - Mod-Video: New York versinkt im Sand wie bei Spec Ops

Alle warten auf GTA 5, dabei gibt es auch für GTA 4 noch Neues zu entdecken, beispielsweise ein im Sand versunkenes New York, ähnlich wie Dubai in Spec Ops: The Line. Die PC-Mod Desert Storm macht's möglich.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 10.08.2012 ; 10:00 Uhr


GTA 4 : New York unter Sand begraben? Die Mod Desert Storm für GTA 4 macht es möglich. New York unter Sand begraben? Die Mod Desert Storm für GTA 4 macht es möglich. Während Rockstar immer noch mit Details zu GTA 5 geizt, erfreut sich der Vorgänger GTA 4 auf dem PC dank des Mod-Supports großer Beliebtheit. In den letzten Monaten sorgten besonders die Grafikverbesserungen der ICEnhancer-Mod für Aufmerksamkeit.

Die Mod Desert Storm für GTA 4 geht andere Wege und erinnert eher an das Setting des jüngst veröffentlichten Wüsten-Shooters Spec Ops: The Line . Allerdings ist hier nicht Dubai im Sand versunken sondern New York. Und während in Spec Ops nur eine kleine Mitfahrpassage enthalten ist, können wir die versunkene Stadt in Desert Storm komplett frei befahren, wie ein aktuelles Youtube-Video zeigt.

Die Mod zum Download gibt es auf GTA3-Mods.com.

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar fliger5
fliger5
#1 | 10. Aug 2012, 10:56
Und wo kommen die Berge ploetzlich her?
rate (8)  |  rate (25)
Avatar Falk The Wolf
Falk The Wolf
#2 | 10. Aug 2012, 11:02
ich finds immer wieder toll was die community alles so hinbekommt.

offtopic: mal was anders....warum zum teufel wird in letzter zeit in jedem verdammten video, sei es trailer oder was weiss ich was, immer dubstep benutzt <.<
rate (22)  |  rate (13)
Avatar Gamma
Gamma
#3 | 10. Aug 2012, 11:15
Zitat von fliger5:
Und wo kommen die Berge ploetzlich her?

Und wo kommt der Sand erst her?
rate (37)  |  rate (1)
Avatar neocromicon
neocromicon
#4 | 10. Aug 2012, 11:16
Beindruckend, trotzdem frage ich mich warum der Gta IV San Andreas Mod keine Beachtung geschenkt wird :\n
gtaivsa.com (Gibts auch für Gta 3 und VC ;) )
rate (3)  |  rate (4)
Avatar No1-Obaruler
No1-Obaruler
#5 | 10. Aug 2012, 11:31
Zitat von Gamma1:

Und wo kommt der Sand erst her?
Chuck Norris hat am Strand geniest - natürlich absichtlich.
rate (26)  |  rate (4)
Avatar fliger5
fliger5
#6 | 10. Aug 2012, 11:35
Na ja so ein Sandsturm waere ja vllt noch realistisch aber, dass dadurch ganze Berge aus festem Felsen entstehen? Also ich weiss nicht...
rate (3)  |  rate (19)
Avatar Tim13332
Tim13332
#7 | 10. Aug 2012, 11:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar blacee
blacee
#8 | 10. Aug 2012, 11:59
Zitat von Tim13332:
wasn schrott, grafikfehler und story kann man damit auch nicht zocken und was sollen da pyramiden?


Achso, es gefällt dir nicht also muss es wohl scheiße sein. Das man damit die Story nicht spielen kann sollte wohl jedem Bewusst sein. Dafür ist die Mod aber auch nicht gedacht.

Du musst sie nicht spielen. Die Grafikfehler entstehen auf Grund der schlecht portierten Engine. Ansonsten toll gemachte Mod, steckt mehr Arbeit drin als man denkt.
rate (14)  |  rate (4)
Avatar Str1gger
Str1gger
#9 | 10. Aug 2012, 12:00
Zitat von Falk_the_wolf_89:

offtopic: mal was anders....warum zum teufel wird in letzter zeit in jedem verdammten video, sei es trailer oder was weiss ich was, immer dubstep benutzt <.<


Weil ziemlich viele Leute anscheinend ziemlich auf Dubstep abfahren.
Und da die Musik eines Videos massiv das Gemüt des Zuschauers beeinflussen kann, ist die logischste Folge für einen Produzenten, eine Musik zu nehmen, welche die potentiell größte Anzahl an Zuschauern positiv anspricht.
rate (11)  |  rate (5)
Avatar Shuriken
Shuriken
#10 | 10. Aug 2012, 12:02
GTA: Dubai City :)
Dazu noch ein paar NPCs wie die Typen aus Rage, Buggy-Rennen, etc.
rate (11)  |  rate (0)

Arma 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News

Details zu Grand Theft Auto

Plattform: PC (PS1)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: Oktober 1997
Publisher: BMG Interactive
Entwickler: Rockstar North
Webseite: http://www.rockstargames.com/c...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 908 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 627 von 9097 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 375 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter