Race Driver: GRID 2 - Release-Termin und Screenshots zu den Vorbesteller-Boni

Codemasters hat den Release-Termin für das Rennspiel Race Driver: GRID 2, oder GRID 2 wie es inzwischen offiziell nur noch heißt, bekannt gegeben. Außerdem gibt's Infos zu den Vorbesteller-Boni, die bislang allerdings nur für Großbritannien bestätigt sind.

Der Release-Termin für Race Driver: GRID 2 steht, die Bonusinhalte für Vorbesteller sind bislang aber nur für Großbritannien bestätigt. Der Release-Termin für Race Driver: GRID 2 steht, die Bonusinhalte für Vorbesteller sind bislang aber nur für Großbritannien bestätigt.

Das Rennspiel Race Driver: GRID 2 soll am 31. Mai 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen. Dies kündigte der Entwickler Codemasters heute in einer Pressemitteilung an.

Außerdem wird es für Vorbesteller ein paar Bonusinhalte geben, bestätigt sind die Pakete, die den McLaren MP4-12C GT3 und den Mercedes-Benz SLR McLaren 722 GT sowie zwei neue Strecken enthalten allerdings bislang nur für Großbritannien, da sich der hiesige Publisher Namco Bandai noch in den Vertriebsverhandlungen mit Codemasters befindet.

GRID 2 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.