Grim Dawn : Grim Dawn gibt es bei Steam Early Access. Grim Dawn gibt es bei Steam Early Access. Das Action-Rollenspiel Grim Dawn erscheint zwar erst zu einem noch nicht bekannten Termin im nächsten Jahr. Allerdings bekommen Sie schon jetzt die Gelegenheit dazu, in das Spielgeschehen reinzuschnuppern - bei Steam Early Access.

Der Entwickler Crate Entertainment hat dort eine Vorabversion von Grim Dawn veröffentlicht, die bereits einige Abschnitte des Spiels enthält und derzeit 22,49 Euro kostet. ie Early-Access-Fassung des Spiels bietet noch nicht sämtliche Inhalte und hat noch einige kleine Fehler. Auch ein Multiplayer-Modus ist bisher noch nicht enthalten. Wann genau die finale Version erscheint, ist weiterhin nicht bekannt.

Das Action-Rollenspiel Grim Dawn wird von einigen ehemaligen Titan Quest-Machern entwickelt und soll dessen geistiger Nachfolger werden. In der dunklen, kriegszerstörten Welt von Cairn steht die menschliche Rasse vor der Auslöschung durch dämonische Invasoren, es liegt am Spieler, für ihr Fortbestehen zu kämpfen. Grim Dawn bietet fünf Charakterklassen (weitere sollen als DLC folgen), von denen wir für unseren Helden zwei kombinieren können. Finanziert wurde das Spiel über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter.

Bild 1 von 95
« zurück | weiter »
Grim Dawn
Obwohl wir immer wieder effektive und vor allem effektreiche Fähigkeiten aus gleich zwei Skilltrees lernen, leiden wir nie unter Hotkey-Überlastung.