Grim Dawn : Die Ugdenbog Spikeshell gehört zu den neuen Monstern in der ersten Erweiterung für Grim Dawn. Die Ugdenbog Spikeshell gehört zu den neuen Monstern in der ersten Erweiterung für Grim Dawn.

DLCs wie Crucible waren nur der Anfang für Grim Dawn: Die Entwickler werkeln derzeit auch schon an einer größeren kostenpflichtigen Erweiterung für den geistigen Nachfolger von Titan Quest. In einem Forenpost haben sie dazu nun mehr Details verraten.

Die Erweiterung wird uns in neue Gebiete führen, darunter den gefährlichen Udgensumpf nördlich von Burrwitch. Dort erwarten uns neue Monster wie die Spikeshells, riesige krabbenartige Bestien mit tödlichen Klauen.

Immer noch großartig: Die neue Anniversarsy Edition von Titan Quest

Grim Dawn : Schnell und gefährlich: Die Aetherial Imps. Schnell und gefährlich: Die Aetherial Imps. Zu den gefährlichsten Feinden gehören aber die Aetherials. Die haben nur ihre Armeen verstärkt, während wir mit dem Kult von Ch'thon beschäftigt waren. Sie schicken nun die neuen Imps ins Feld, die im Gegensatz zu den üblichen Zombies deutlich rasanter auf Beutejagd gehen.

Während es für die Erweiterung noch kein Releasedatum gibt, soll bis Anfang Oktober schon der Patch 1.0.0.6 erscheinen. In dem dreht sich alles um Endgame-Items: 90 epische Setgegenstände wurden überarbeitet und 28 gänzlich frische Ausrüstungsstücke kommen dazu.

Außerdem wurden alle legendären Ringe überarbeitet. Wo bislang die Schmuckstücke am beliebtesten waren, die unsere Resistenzen erhöhten, sollen fortan alle von ihnen zumindest einen gewissen Bonus auf Widerstandskraft geben und damit ähnlich attraktiv sein.

Bild 1 von 95
« zurück | weiter »
Grim Dawn
Obwohl wir immer wieder effektive und vor allem effektreiche Fähigkeiten aus gleich zwei Skilltrees lernen, leiden wir nie unter Hotkey-Überlastung.