Summer of 65
Auffälligster Unterschied zu GTR: das Szenario. Die schwedischen Entwickler von Simbin sicherten sich die Lizenzen für die »FIA GTC 65« und die »FIA GTC 76«. In diesen Meisterschaften fahren Tourenwagen der Baujahre 65 und 76 auf den aktuellen Rennkursen von Hockenheim, Spa oder Dijon. Sie bügeln deshalb zwar auch über den Nürburgring, nicht jedoch über die legendäre Nordschleife, die seit Mitte der 70er nicht mehr Teil des GP-Kurses ist.
Vorteil der »modernen« Lizenz: Wie schon in GTR kann Simbin jedes der 90 geplanten Autos bis zur kleinsten Schraube originalgetreu nachbauen und Motorengeräusche vor Ort aufzeichnen. »Bei einer Aufnahme-Session fuhr ein Pilot versehentlich in die Mauer, deswegen sind jetzt sogar die Unfallsounds authentisch«, verriet uns Senior Designer Rod Chong auf der E3.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.