Seite 3: Top 13 der GTA 5-Videos - Die bislang besten Community-Filme

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Platz 7 - Barbara Schwartzburger

Der Name mag zwar irgendwie nach Talkshow im Nachmittagsprogramm klingen, die nicht gerade graziöse Dame namens Barbara Schwartzburger beschränkt sich jedoch lieber auf die obligatorischen One-Liner eines Actionstars.

Und ein solcher ist sie auch: Im Kurzfilm-Trailer von melonium zerlegt das weibliche Schwarzenegger-Pendant mal eben im Vorbeigehen eine ganze Armeebasis. Wenn das nicht Lust auf einen stumpfsinnigen Actionfilm macht:

Link zum YouTube-Inhalt

Platz 6 - The Largest Mammal on Land

Das größte Säugetier an Land ist nicht etwa der Elefant - sondern der Wal. Diese neue Erkenntnis gilt jedenfalls für alle, die sich das entsprechende Video des umtriebigen Editor-Nutzers Merfish angeschaut haben.

Mit Hilfe des Script-Hook-Mods lässt der Videomacher nämlich den einen oder anderen - oder auch DEN - Wal vom Himmel regnen und in der Spielwelt von GTA 5 allerlei Chaos anrichten. Da werden unweigerlich Erinnerungen an Per Anhalter durch die Galaxis wach.

Link zum YouTube-Inhalt

Platz 5 - Franklin Visits the Shipping Docks

Wenn Franklin die Schiffsdocks besucht, dann klingt das zunächst einmal reichlich unspektakulär. Wenn er sich dort jedoch mit einigen Hafenarbeitern anlegt und anschließend eine eher abstrus-amüsante denn spannende Verfolgungsjagd liefert, ist das immerhin witzig anzuschauen.

Mit den richtigen Szenenschnitten, Kamerawechseln und der passenden Musik unterlegt wird so aus einem profanen Ausflug eine kurzweilige Slapstick-Einlage:

Link zum YouTube-Inhalt

3 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (33)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.