Grand Theft Auto : GTA Episodes from Liberty City Handbuch GTA Episodes from Liberty City Handbuch Das nächste GTA-Spiel oder sogar eine neue DLC-Episode könnten abseits der Metropole Liberty City spielen. Das deutet eine Anzeige im Handbuch des aktuellen Xbox 360-Ablegers Grand Theft Auto: Episodes From Liberty City an. Die Reklame zeigt ein gebrochenes Herz, gefüllt mit Motiven aus GTA 4. Darunter ist der Schriftzug »Liberty City, it's over!« (»Liberty City, das war's!«) zu lesen. In der nächsten Zeile heißt es dann »Next Stop:« (nächster Halt), das mögliche Ziel ist aber aus der Seite »herausgerissen« worden. Das Bild der Anzeige stammt von einem User des GTAForums.com.

Schon zuvor gab es Hinweise auf neue GTA-Spiele in anderen Städten. So ist auf der Website des Rockstar Social Clubs ein Bild eines auf Niko Bellic ausgestellten Flugtickets nach San Andreas aufgetaucht. Bis heute gab es dazu aber keine Stellungnahme.

Den Test zu Episodes from Liberty City, einer im Handel erhältlichen Sammlung der DLCs The Lost & Damned und The Ballad of Gay Toney, lesen Sie ab sofort mit Video auf GamePro.de.

Was denken Sie: Wohin geht die Reise für die Grand Theft Auto-Serie?