GTA 5 : Der erste Teil des »Ill-Gotten Gains«-Content-Updates für GTA 5 hält mehr Neuerungen bereit, als auf den ersten Blick erkennbar sind. Der erste Teil des »Ill-Gotten Gains«-Content-Updates für GTA 5 hält mehr Neuerungen bereit, als auf den ersten Blick erkennbar sind.

Zum Thema » GTA 5: Neue DLC-Inhalte Das steckt in »Ill-Gotten Gains« » GTA 5 DLC-Event Diese Boni gibt's am Wochenende GTA 5 ab 51,83 € bei Amazon.de Grand Theft Auto V für 47,99 € bei GamesPlanet.com Gestern, am 11. Juni 2015, ging der erste Teil von insgesamt zwei Content-Paketen des »Ill-Gotten Gains«-Inhalts-Updates zum Mehrspielermodus von GTA 5 live. Der DLC bietet neue Luxusvehikel, frische Klamotten sowie eine neue Waffe.

Rockstar hat aber auch zahlreiche Spielfehler ausgemerzt und viele Verbesserungen im Detail vorgenommen, die auf den ersten Blick gar nicht auffallen. Einige davon sind sogar teilexklusiv für PC, PS4 und Xbox One.

Wir haben uns durch die Patchnotes des 2,2 GB dicken Updates gewühlt und 15 versteckte Neuerungen herausgepickt. Diese finden Sie in der Bildergalerie unter dieser Newsmeldung.

Mehr: Diese Boni bietet das »Ill-Gotten Gains«-Event

GTA 5
Freunde für einen schnellen Job einladen - Starten wir einen schnellen Job per Telefon, haben wir nun die Möglichkeit, Freunde einzuladen.